[fixed]Lastpost - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed]Lastpost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [fixed]Lastpost

    auf der Hauptseite steht beim Voyager-Forum Frankie Paige als letzter Poster von 22:18...wenn ich aber auf "Gehe zum letzten Beitrag" klicke komme ich zu einem Post von Chaotica von 18:15, der sich im Episodenforum befindet. Genauso komme ich wenn ich an dieser Stelle auf den Nick Frankie Paige klicke nicht zu ihrem Profil, sondern zu dem von Chaotica...ist da was durcheinandergeraten?

    grad ist mir ne mögliche Lösung eingefallen: Könnte es daran liegen dass der Thread mit Chaoticas Post ein Umfragethread ist und jemand da abgestimmt hat?

    #2
    Scheint in der Tat so zu sein - um 18.45 Uhr hat jemand abgestimmt und damit den "Chaotica-Thread" zum aktuellsten gemacht. Frankies Posting hingegen war ja schjon um 22.18...

    Ist immer wieder das Problem mit den Umfragen (wir ja vielleicht in einer zukünftigen Board-Version mal behoben - oder zumindest konsequent auf die eine oder die andere Weise gehandhabt werden...)

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Das ist nur ein kleiner harmloser Fehler, der in einem dynamischen System immer mal auftauchen kann. Dafür gibt es intergrierte Korrekturfunktionen, die ich einfach mal ausgeführt habe und nun sollte es wieder gehen.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X