[Idee] Neue Beiträge zeigen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Neue Beiträge zeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Idee] Neue Beiträge zeigen

    Hallo allerseits,
    wäre es evt. möglich, auf der Übersichtseite von "Neue Beiträe zeigen" (Sprich alle seit meinem letzten Besuch) bei den einzelnen angezeigten Beiträgen die Links zu den einzelnen Seiten (Die kleinen Zahlen links vom Topic-Titel) mit anzuzeigen? Wenn ich im Moment vom "Neue Beiträge zeigen"-Menü aus in einen Beitrag wechsle, lande ich automatisch auf der ersten Seite, was meiner Meinung nach bei mehrseitigen Beiträgen etwas unkomfortabel ist.

    #2
    Hi Kopernikus!

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, wirst Du zum ersten neuen Beitrag geführt!

    mfg,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Alles klar, danke für den Tip.

      Kommentar

      Lädt...
      X