[Lob] Onlinezeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Onlinezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Nazgûl
    Wie wärs wenn es eine Liste gibt wie die Top 25 Poster mit der Onlinezeit, wäre faszinierend :vulcan:
    Das würde nur zu weiterem Konkurrenzkampft führen

    Kommentar


      #47
      Genau, deswegen bin ich strikt gegen soetwas.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Will Riker
        Genau, deswegen bin ich strikt gegen soetwas.
        Aber wenn es doch keine Top10 gibt wird es nicht so ein Rennen geben

        Kommentar


          #49
          Beim Postcounter kann ich es ja verstehen, dass man vermeiden das Sinnlospost überhand nehmen, aber es ist doch wirklich egal, ob jemand versucht länger online zu sein als jemand anderes, die einzigen die es richtig freut, sind die Leute von der Deutschen Telekom!

          Es ist zwar nicht so das ich auf die Onlinezeit gewartet hätte, aber es stört wirklich in keiner Hinsicht.
          Ich finde es sogar höchst interesant!

          Kommentar


            #50
            Eben - ich denke nicht, dass es - im Gegensatz zum Postingcounter - negativen Einfluss nehmen wird auf die Qualität der postings. Warum auch?
            Und es ist ja auch ziemlich wurscht, wer die meiste zeit im Forum verbringt - es ist für mich selber z.B. eine kleine Kontrolle, ob ich in letzter Zeit nicht doch etwas zu viel Zeit im Forum verbracht habe.

            Wer sagt, dies bringe absolut keinen Nutzen, kann eigentlich nur eine flatrate besitzen

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Zefram
              Wer sagt, dies bringe absolut keinen Nutzen, kann eigentlich nur eine flatrate besitzen
              *meld*
              Ich hab ne Flat und beschwere mich trotzdem nicht, da ich es gut finde.

              Aber wie wäre es mit einem Kompromiss, viele finden das neue Gimmik gut, andere wiederum nicht.
              Wäre es nicht möglich, das man den Zähler so einstellt, das man ihn im Profil so abstellt, das er nicht mehr auf jeder Seite zu sehen ist, sondern nur noch im Profil selber ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Ich denke schon das man das kann, das man es im Profil deaktivieren kann. Geht ja z.B. bei den Avataren und den Signaturen auch.

                Ne Top-Liste der am meisten online seienden User fände ich aber auch interessant. Und Konkurrenzkampf sehe ich da nun wirklich nicht.
                Es geht hier um Spaß und nicht um irgendwelche altertümlichen Rituale!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #53
                  @Zefram
                  Wer sagt, dies bringe absolut keinen Nutzen, kann eigentlich nur eine flatrate besitzen
                  Quark, ich versuche lediglich alle relevanten Themen täglich zu lesen. Und das nimmt seine Zeit in Anspruch. Da jetzt dauernd dran erinnert zu werden ändert nichts daran, daß man 4 oder 6 Posts liest bevor man eine Antwort schreibt und DAS hält auf
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Die Topliste würde ich auch recht interessant finden , muss ich sagen !

                    Und im Gegensatz zu einem Postingwettkampf , wo Spamgefahr immer gegeben ist, würde ein Wettkampf in Sachen Onlinezeit dem Forum auch nicht schaden !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Sehe ich auch so.
                      Hat schon wer eigentlich laut dem Zähler mehr als 24 Stunden im Forum verbracht ?
                      Dann würde sich meine Frage von Seite 1 klären, ob er weiter nur in Stunden zählt oder ob er dann auch Tage angibt.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Ich glaube die höchste Zahl die bis jetzt aufgelaufen ist hat Logic und dem fehlen noch 4 Stunden
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          wie einfach kann man denn diesen Zähler bescheissen?

                          Wenn das echt einfach ist (im Hintergrund immer einfach nen Fenster desForums auflassen), dann wäre ich für keine Top-Tabelle, weil die dann ne Tabelle ohne irgendeinen Wert ist!

                          Ansonsten hätte ich gegen ne TOP-Tabelle nix!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Jeder Zähler kann manipuliert werden. Aber einfach nur ein Fenster auflassen und nichts tun bringt nichts.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von notsch
                              wie einfach kann man denn diesen Zähler bescheissen?

                              Wenn das echt einfach ist (im Hintergrund immer einfach nen Fenster desForums auflassen), dann wäre ich für keine Top-Tabelle, weil die dann ne Tabelle ohne irgendeinen Wert ist!
                              Wie bereits desöfteren erwähnt, ist ein "bescheissen" des Zählers fast unmöglich, zumindest nicht durch offenlassen eines Fensters.
                              Denn nach 3 minuten Inaktivität, zähl er nicht mehr weiter, erst wenn Du dann wieder irgendwas im Forum machst.

                              EDIT:
                              Mist, da war Streicher schneller


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #60
                                Man könnte aber ein Java-Script schreiben, welches die Forumsseite alle 2:59 Minuten in ein Frame lädt.
                                Ich sehe darin aber keinen Sinn und auch eine Top-Liste mit den Onlinezeiten würde mich nicht gar so interessieren.
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X