Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Position der aktuellen ENT Episodenthreads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Position der aktuellen ENT Episodenthreads

    Laut Endar soll ich hier nen Thread öffnen:

    Meine Frage war, warum sich der neuste ENT Episodenthread nicht im Episodenforum befindet sondern im normalen ENT Forum.

    FPI sagte darauf:

    Weil die aktuell laufende Episode IMMER hierher verfrachtet wird, um schneller entdeckt zu werden...

    Aber warum wird dann The Expanse nicht dorthin verfrachtet.

    mfg
    Logic

  • #2
    ich kenne mich da zwar jetzt nicht aus, wie genau das gemacht wird. Aber ich denke mal, dass nur die gerade in Deutschland aktuellen Folgen ins Ent-Forum verschoben werden und die US-Episoden nich.

    Ka, ob's stimmt. is meine Vermutung
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ja, die Praxis scheint diese Theorie zu bestätigen.
      Und es wird so gemacht, weil sich die Verantwortlichen dafür entschieden haben, dass sie es so für nützlich halten.

      Ich könnte mir vorstellen, dass damit verhindert werden soll, dass man ausversehen eine Spoilerepisode aufmacht, wenn man die SAT 1 Episode sucht.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Okay vielen Dank.

        Kommentar

        Lädt...
        X