Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Access Error

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [kein Bug] Access Error

    Hallo!

    Ich schreibe hier im Namen von Scotty:

    Er kann im STF keine Beiträge mehr verfassen. Er erhält immer die Fehlermeldung, dass er dazu nicht berechtigt sei, was er jedoch eigentlich sein müsste, da er laut dem Forum als eingeloggt gilt.

    Er hat sich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt und das Fenster auch geschlossen und ein neues aufgemacht.

    Eine Sache verwundert mich:

    Er wird trotz Aktivität und laut Forum als eingeloogt im Forum nicht im WIO angezeigt.

    mfg
    Logic i.N.v. Scotty

  • #2
    Fall gelöst

    Wenn man die Mail Addi im Profil ändert muss man die Bestätigungsmail bestätigen damit man wieder richtig ins Forum kann
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Geht wieder danke Logic fürs nachfragen im Forum und danke Terra für den eMail Hinweis . Hatte meine eMail Adresse geändert auf die scotty@startrekmail.de aber da schau ich ja nicht ständig rein hmm.

      Was soll diese Funktion bringen das wenn ich bei mir ne andere Adresse eingebe mich wieder neu Aktivieren lassen muss?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Scotty
        Was soll diese Funktion bringen das wenn ich bei mir ne andere Adresse eingebe mich wieder neu Aktivieren lassen muss?
        Dann kannst du keine falsche Mail Addi angeben
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Sehr gut Herr Administrator!

          GW
          --

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Terra
            Fall gelöst

            Wenn man die Mail Addi im Profil ändert muss man die Bestätigungsmail bestätigen damit man wieder richtig ins Forum kann
            ROT im Kallender makier.
            Terras erste Administratorische Amtshandlung im STF
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Terra
              Dann kannst du keine falsche Mail Addi angeben
              Ja bei der Registrierung dann ist ist es ja ok aber beim Ändern wenn man schon Registriert und Aktiviert ist macht das keinen sinn !
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Hehe, seltsam, dieses Problem hatte ich heute auch... zum Glück ist mir die Lösung schnell eingefallen auch ohne diesen Thread zu sehen
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  @Scotty: Das macht freilich Sinn. Denn wir wollen ja nicht nur beim Registrieren eine gültige E-Mail-Adresse haben...

                  Wenn man die danach einfach ä ndern könnte, wäre es ja eine Farce...

                  Auf jeden Fall ist es eh so, daß das Board das automatisch macht und so oder so kein böser Wille unsererseits dahintersteckt (ausnahmnsweise !

                  mfg,
                  Data

                  P.S.:
                  Ich mach den Thread jetzt dich, weil die Frage ja beantwortet ist.
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X