[Frage] Avatar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Avatar

    hi,

    sry für den thread aber wo muss ich draufklicken um Avatare in mein Profil zu kriegen, dass heißt ein Avatar hoch zu laden

    #2
    Hi Dark Moon!

    "My Forum" (Link oben im Banner) -> Einstellungen bearbeiten -> Benutzerbild!

    mfg,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Selber Avatare hochladen kannst Du nicht, das ist untersagt.

      Was Du machen kannst ist, Deinen gewünschten Avatar im Avatar Unterforum im Thread Wunschliste - den hätte ich gerne zu posten dann wird er vielleicht beim nächsten Upload berücksichtigt.

      EDIT:
      @ Data
      So wie ich es verstanden habe, wollte er ein eigenes Bild von seinem PC oder aus dem I-Net hochladen


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X