Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

To much connections....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • To much connections....

    Hy!

    Hab jetzt in den letzten 5 Minuten 4 Mal die Meldung bekommen:

    To much connections on html/www/web3/admin/dbsqul.php on line 40 usw...


    Mit f5 gehts wieder und das Posting kommt.

    wollt ich nur mal gesagt haben...
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Naja kommt mal vor, und die Fehlermeldung ist auch klar, ihr solltet die connections erhöhen *G*

    Kommentar


    • #3
      Die Fehlermeldung kommt bei mir nun auch immer häufiger, wollte gerade dazu nen Thread erstellen.
      Gerade hab ich sie nicht mehr wegbekommen, auch nicht mehr mit F5, ich musste die Temporary Internet Files löschen, erst dann ging es wieder.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Also bisher trat der Fehler bei mir nicht auf.
        Aber vielleicht ist der Server zu stark belastet?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Soran
          Aber vielleicht ist der Server zu stark belastet?
          Naja es werden ja jetzt verstärkt die Smilies benutzt und imho muss bei jedem Aufruf des Scripts das Bild neu generiert werden.
          Aber dass das so stark ist mhh...

          Kommentar


          • #6
            ALso ich hatte diese Fehlermeldung nun auch desöfteren.
            OK die Smilies machen sicher recht viele Anfragen an die DB aber ich denke nicht, das es soviele sind um den Server in die Knie zu zwingen.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Moin moin
              Hmm, als ich diesen Thread hier geöffnet habe kam die Meldung auch. Vorher aber auch schon 2 oder 3 mal.

              Mfg
              Cassie

              Kommentar


              • #8
                Ich hab die Meldung in den letzten Tagen des öfteren erhalten, heut aber noch nicht
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                • #9
                  Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Ich bitte euch um Geduld. An den Smilies liegt es nicht, da diese keine DB Connection aufbauen und an der Anzahl der MAXIMALEN Verbindungen auch nicht, denn diese liegen schon recht hoch. Es ist ein Fehler und wir werden ihn noch finden.

                  GW
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin dabei an dem Problem zu arbeiten. Sollte es auftreten, macht einfach einen Reload und wenn Ihr etwas posten wollt, kopiert vorher einmal den Text, damit Ihr diesen nicht verliert.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und sollte das Forum bald gar nicht mehr gehen, liegt es daran, dass ICH auch versucht habe den Fehler zu finden...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                      • #12


                        Ich flehe EUch an! Nehmt Ce'Rega die Tastatur weg!
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von LuckyGuy


                          Ich flehe EUch an! Nehmt Ce'Rega die Tastatur weg!
                          ...und gebt sie MIR!!!

                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Data:

                            Du behauptest zwar immer, dass Du keine Ahnung von der Technik ahst, aber ich weiß es besser!

                            Wer hat mir damals denn innerhalb kürzester Zeit geholfen, als ich keinen Avatar auswählen konnte?

                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                            • #15
                              So, ich habe ein paar Einstellungen verändert. Warten wir ab, was passiert....
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X