To much connections.... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

To much connections....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von LuckyGuy
    Du ruinierst noch meinen Ruf!!!




    btw.: Müßte es korrekterweise nicht eigentlich "To many connections..." heißen?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      btw.: Müßte es korrekterweise nicht eigentlich "To many connections..." heißen?
      Glaub schon, hatte nur den korrekten Wortlaut nicht mehr im Kopf, war schon so spät.. :schnarch:
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Data will mit diesem Einwans doch nur davon ablenken, dass er eigentlich keine Ahnung hat worum es in diesem Thread geht!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Data
          btw.: Müßte es korrekterweise nicht eigentlich "To many connections..." heißen?
          Ja das müsste es! Naja wollte man nix sagen

          Kommentar


            #20
            lalala

            wenn schon denn schon: "Too many connections"

            Kommentar


              #21
              Würde ich auch sagen.
              Wenn an dem Problem gearbeitet wird, ist ja gut.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Streicher
                So, ich habe ein paar Einstellungen verändert. Warten wir ab, was passiert....
                Also mir ist der Bug heute nicht mehr begegnet.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Hugh
                  Also mir ist der Bug heute nicht mehr begegnet.

                  Hugh
                  Mal zur praktischen Erklärung was ich gemacht habe, da es sicher den einen oder anderen interessieren könnte. Ein Bug ist es nicht, sondern man kann für den MySQL Server eine maximale Anzahl an Datenverbindung angeben, die gleichzeitig aktiv auf die Datenbank zugreifen dürfen. Ist die Zahl überschritten, gibt es die Meldung "Too Many Connections", die einige von Euch gesehen haben. Was kann man dagegen tun. Erstens könnte man die Anzahl der erlaubten Connections erhöhen, sofern es die Performance vom Server zulässt oder man sorgt dafür, daß die Verbindungen zur Datenbank schneller geschlossen werden und nicht unnötig lange aufbleiben, obwohl die Verbindung schon gar nicht mehr benötigt wird. Beides wäre möglich gewesen. Ich habe den zweiten Weg gewählt.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Sehr interessant sowas mal zu erfahren, ganz ehrlich.

                    Der zweite Weg hat doch auch den vorteil der er den Server weniger belastet als der erste oder ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Miles
                      Der zweite Weg hat doch auch den vorteil der er den Server weniger belastet als der erste oder ?
                      Das läßt ich pauschal so nicht sagen. Das ist vom Einzelfall, also vom Server, den Websites darauf und der Anzahl und Aktivität der User abhängig. Für uns hier ist es wohl erstmal günstiger.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #26
                        Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Thread closed.

                        Danke Sascha!
                        --

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X