Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Thread-Ersteller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Thread-Ersteller

    Wollte mal fragen, ob wir im Forum nicht eine Top-Liste einrichten können, wer die meisten Themen im Forum erstellthat.

    Nein, dies soll nicht zum Spamm anregen, mich würde es einfach interessieren, wer die meisten Themen ins Forum stellt. Vielleicht kann man das ja auch in die Mitgliederliste integrieren.

    Bin für positive und negative Anmerkungen offen, solange ihr mir letztlich zustimmt.

    Vor- und nicht erschlagende Grüße,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Re: Top Thread-Ersteller

    Original geschrieben von Soran
    Vor- und nicht erschlagende Grüße,
    Soran
    ´

    *zuhau* Nee, quatsch
    Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht!! Aber eine Frage: Wie willst du das dann in die Mitgliederliste "einbauen"??
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Naja da stehen doch jetzt immer die Posts jedes Mitglieds. Vielleicht kann man noch ne Spalte mit Threads einfügen.

      Aber ich hab von sowas nicht so die Ahnung, daher weiß ich nicht ob man das umsetzen kann.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Das würde ich auch sehr interesant finden!
        Ist das denn technisch möglich?

        Kommentar


        • #5
          Technisch sollte das schon möglich sein, immerhin werden die erstellten Threads ja auch bei jedem User angezeigt. Ob es allerdings sinnvoll ist weiß ich nicht. Es besteht halt die Gefahr, dass das zum Erstellen von Sinnlos- und Doppelthreads führt, wenn jemand unbedingt an die Spitze will. Dann wird die Suchfunktion ja erst recht nicht mehr benutzt.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Kann sein muss aber nicht. Ich denke so zivilisiert sind wir doch dann größtenteils alle....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Nazgûl
              Kann sein muss aber nicht. Ich denke so zivilisiert sind wir doch dann größtenteils alle....
              Ja, denke ich auch... da hat man in anderen Foren schon anderes erlebt Da sind ja oft mehrmals die gleichen Themen, weil niemand die Suchfunktion beherrscht, aber hier...? Neeee....
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                Eigendlich keine schlechte Idee.
                Nur dann werden wohl hauptsächlich Mods (und hilfsbereite User) die Top 10 anführen, da ja die ganzen Episodenthreads mitgezählt werden.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Muss gar nicht sein. Bin ich Mod oder hilfsbereit?

                  Es geht glaub ich auch gar net so drum, wer die meisten hat, sondern einfach nur interessanter zu sehen und vor allem auch leichter in der Memberliste als wenn man sich einzeln durchklicken muss.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    @Naz, naja du bist aber auch noch nicht der Gipfel

                    nur ein kurzer Blick und man sieht daß Naz 284 Threads startete, The_Sisko 447 und Data irgendwas über 500.

                    Vielleicht wärste wirklich besser Mod und/oder hilfsbereit geworden Oder noch besser: Hilfsbereiter Admin...


                    Aber macht ihr ruhig. Mir reichen die Posts... um Threads mach ich mir keinen Kopf, zumal mir Startposts eh schwer von der Hand gehen
                    Da die Funktion aber wohl nicht stören würde (wie stark ist der Anteil der Memberlist am Traffic/den Datenbank eigentlich? Würde es da was größeres verursachen? Dann wäre ich dagegen, in jedem anderen Fall: warum nicht?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja wenn dann sollte man doch ne komplette Statistikseite machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        zumal mir Startposts eh schwer von der Hand gehen
                        Stimmt 49 Themen sind nicht viel

                        Eine komplette Statistik Seite wär echt ein Luxus aber das wird dann noch einiges an Hardware kosten oder?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Hardware nicht unbedingt... Aber Traffic, Datenbankzuriffe usw.

                          Wie gesagt hört doch erstmal was das Diplomatische Corps bzw die neue Regierung dazu zu sagen hat

                          @Nazgûl
                          Stimmt 49 Themen sind nicht viel
                          Irgendwer muss ja auch die vielen Threads die gewisse Member aufmachen mit Leben füllen Hmmm, ich dachte sowieso dass es noch weniger wären Ist ja furchtbar
                          Andererseits... 3625 Posts sind auch kümmerlich für 1 Jahr und 10 Monate
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich spame nicht soviel und bedenke ich habe maximal 30 Episoden bewertet, und wieviele Episoden hat nochmals Star Trek, Buffy, Angel, StarGate? Die werden alle mal drankommen

                            Aber das ist ja jetzt echt offtopic hier
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Willste nen Neuen Thread dafür aufmachen? (wie war das mit dem Spammen )

                              Ansonsten wollte ich nur andeuten, daß eben jeder Wert auf andere Inhalte legt. Und nur weil ich noch nicht wirklich viele Threads eröffnet habe, das noch nichts heisst... andere schreiben eben mehr neue Threads als auf andere zu Antworten, na und?


                              So langsam würde ich mich aber mal über eine Kosten-Nutzen-Analyse dieser Statistik-Idee freuen Bringt ja nichts wenn fünfzig Leute Feuer und Flamme >>> sind und dann ist es der ultimative Serverkiller Damit wäre wohl niemandem geholfen, gelle
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X