Top Thread-Ersteller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Thread-Ersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geduld, geduld - ich bin sicher, bald wird sich einer von der Technik melden - nur ist Sisko im Urlaub; Terra hat sich für morgen angekündigt, und GW kann auch nicht immer alles alleine machen.
    Data, Ce'rega und Zefram haben von sowas keine Ahnung

    Ich fänd diese Sache aber auch cool

    Kommentar


      #17
      @Zefi, naja war ja nur zum Teil als Aufforderung ans "Personal" gedacht, auch als Bremse fürs Heiss-Diskutieren
      IMO wäre es doch unschön wenn jetzt alle begeistert dafür sind und erst DANN der Dämpfer kommt "Geht nicht, können wir nicht machen ohne daß der Server in der Mitte durchbricht", das wäre doch schade die Vorfreude dann so zerstören zu müssen... Findest du nicht?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ich habe eigentlich kein Interesse an so einer Liste, da die IMO nicht aussagekräftig ist.
        Wie schon erwähnt wird diese Liste dann vermutlich von den Mods/Admins und denjenigen Leuten, die die Episodenthreads erstellt haben angeführt werden.

        Wenn ich wissen will wer der Aktivste User ist, dann schau ich auf die Top-Beitragszahl-Liste.

        Aber gegen eine weitreichende Statistik-Seite hätte ich nichts. Da könnte man viele interessante Sachen einbauen und die Top-Threadersteller Liste würde da auch Platz finden.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


          #19
          Und wie wäre es, wenn man irgendwo (muss keine Liste sein, kann auch so im Profil stehen) die durchschnitts-Antwortzahl pro erstelltem Thread angeben würde?
          Das würde dann zumindest aussagen, inwiefern der User sinnvolle/erfolgreiche Threads starten kann.

          Wäre das technisch möglich?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Hmmm, also da denke ich, daß man das nur alle Jubeljahre einmal aktualisieren könnte weil da mordsmässig viel Berechnungen für nötig wären... also Datenbanklast pur....
            Gerade weil die Admins/Mods/Eifrigen Threaderöffner so viele gemacht haben
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Ich fände es besser, wenn man im Userprofil einbaut, welchen Anteil ein User mit seinen Posts an den Gesamposts des Forums hat. Zwar auch nicht unbedingt sinnvoll - aber das ist die Top-Themenliste ja auch nicht unbedingt.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                Dies wird es zu 95% nicht mehr vor vb3 geben/eingebaut.

                vb3 =

                GW
                --

                Kommentar

                Lädt...
                X