[BUG??] anderer Style bei den RPG Unbterforen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BUG??] anderer Style bei den RPG Unbterforen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [BUG??] anderer Style bei den RPG Unbterforen

    Ich hab da nen Problem, ich verwende den Q&A-Style und wenn ich mit egal welchem Link in die RPG Unterforen (Valiant und Independence) gehe, dann sehe ich diese nur im Federation-Style, wenn ich dann aber wieder auf die Forumshauptseite wechsel, bin ich wieder im Q&A-Style.

    Ist bei den beiden Unterforen vielleicht der Federation-Style so eingestellt, das diese erzwungen wird ?

    Die anderen Unterforen hab ich jetzt gar nicht getestet mit ausnahme des Rollenspielarchivs, bei dem ist alles normal.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    ist Absicht

    Kommentar


      #3
      War das angekündigt ?
      Ich mein, wenn ja hab ich das nicht mitbekommen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Äh Miles, lebst du auf dem Mond?
        Das ist doch schon seit Beginn des Rollenspiels so gemacht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Angekündigt wurde dies nicht, warum auch?

          Und ist schon seit Beginn so.

          In gewissen Foren zB ist auch nur der DailyTrek Style eingestellt
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Echt? Einen aufgezwungenen Daily Style habe ich noch nie bemerkt. Wo ist denn der?

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #7
              Im DailyTrek Forum

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Soran
                Äh Miles, lebst du auf dem Mond?
                Das ist doch schon seit Beginn des Rollenspiels so gemacht.
                Im ernst, ist mir echt nie bewusst aufgefallen.
                Stört mich nicht weiter wollte nur sicher gehen, hätte ja echt ein fehler sein können.

                Zum DailyTrek Forum, ka hab ich noch nie gesehen, da es ja nicht auf der Hauptseite zu sehen ist, schau ich da auch nie hin.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  Zum DailyTrek Forum, ka hab ich noch nie gesehen, da es ja nicht auf der Hauptseite zu sehen ist, schau ich da auch nie hin.
                  Weil du es nicht kannst
                  *muahahahaha*
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab ein anderes problem im profil steht das starTrelforum style denoch hab ich das federation style. da stimmt irgendwie was nicht. Also bitte mal ändern

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Nazgûl
                      Weil du es nicht kannst
                      *muahahahaha*
                      tztztz
                      Ne weis net, hab irgendwie noch nie das Interesse verspürt dort mal vorbeizuschauen

                      @LR
                      Wo hast Du den Fed Style übderall oder nur in bestimmten Foren ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Miles

                        @LR
                        Wo hast Du den Fed Style übderall oder nur in bestimmten Foren ?

                        überall...
                        in jedem forum

                        hab im profil das normale foren style drin hab es da schon mehrmals gewechselt und wieder zürück trotzdem immernoch wenn ich auf den die startseite komme fed style

                        Kommentar


                          #13
                          @LR
                          Würde jetzt mal, auf Cookies tippen. Mal ausloggen, Temporary Files und cookies löschen und wieder einloggen, vielleicht gehts dann.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X