Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Verlinkung xy-Thread --> Diskusion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Verlinkung xy-Thread --> Diskusion

    Ich hätte da mal gerne ein Problem

    Ich beziehe mich hierbei der einfachhalt halber mal auf den "Mein Desktop, wie sieht er aus" und den entsprechenden Diskusionsthred.

    Mir geht es vielleicht nicht als einziger so, das ich eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem thread erhalte, dieser Thread aber nicht als Diskusionsthread gedacht ist.
    Wenn ich nun etwas entsprechendes dazu anmerken möchte, finde ich nicht immer sofort den entsprechenden Diskusionsthred. Besteht die möglichkeit in solchen Threads nicht ein Zusatzsbutton einzufügen (in etwa bei "ändern" und zitat" noch´ein weiterer Button "Diskusion"), das direkt zum entsprechenden Diskusionsthread weiterführt? (Zumal nicht immer auf der ersten Seite ein entsprechender Link gesetzt wurde!)

    Immerhin gibt es inzwischen eine vielzahl solcher "Doppelthreads" wo nur in einem Diskutiert wird. Mir fallen hier spontan neben dem genannten noch das RPG ein und auch der "Entwürfe-Noncanon" würde sich so besser/ Übersichtlicher gestalten.

    Fragende Grüße
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    grundsätzlich ist das durchaus möglich. ich glaube aber nicht das es das als fertigen hack gibt. und jetzt, da vb3 vor der türe steht, hat es auch wenig sinn so einen zu schreiben.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      vb3 kommt?
      Naja, wenn's denn kommt, könnte man das ja dort einbauen?!

      Ich fänd solch eine funktion wirklich von Vorteil

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Ja, vb3 kommt, ich darf es schon << hier >> bewundern und finds grauenvoll, aber ihr bekommt das ja bestimmt hin, oder
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


        • #5
          warum findest du vb3 grauenvoll?
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Akira
            warum findest du vb3 grauenvoll?
            weiß net, da sind so ein paar sachen wie, z.b. das man Quickreply erst vor jedem Posten aktivieren muss, aber ich denk mal das kann man ja abstellen
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


            • #7
              Meine persönliche Meinung bis jetzt: vb3 ist *****


              GW
              --

              Kommentar

              Lädt...
              X