[Bug?] Keine Mailbenachrichtigung bei quickreply - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Keine Mailbenachrichtigung bei quickreply

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug?] Keine Mailbenachrichtigung bei quickreply

    Heute habe ich mal nur über die Quickreply geschrieben und musste feststellen, dass keine Benachrichtigungen ankommen.

    Wie wäre es einfach die Einstellung aus dem Profil auszulesen anstatt es komplett abzustellen?

    Noch ein [Bug?] von Will Riker, wenn man die QR in den PNs benutzt und antwortet wird die PN in der Übersicht nicht als beantwortet angezeigt.

    mfg
    Logic
    Zuletzt geändert von Logic; 06.07.2003, 16:21.

    #2
    Hm entweder täusche ich mich oder es kann sein dass bei mir aber alles so hinhaut...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Funktioniert bei dir wirklich beides?

      Ich habe im Profil die Benachrichtigung immer aktiviert.

      Kommentar


        #4
        Also ich scheine ein ähnliches Problem zu haben, in letzter Zeit haben sich meine Benachrichtigungen nämlich anzahlmäßig drastisch reduziert, und das auch bei Threads, wo offensichtlich gepostet wurde. Ich benutze fast immer QR, und hab an meinem Profil nix verändert.

        Kommentar


          #5
          Durch das Posten mit QuickReply bekommt ihr KEINE Benachrichtigungen, da ihr den Thread dadurch nicht aboniert!!!! Das Kästchen fehlt ja auch dafür. Entweder ihr abonniert ihn manuell oder nutzt das normale Antworten.

          GW
          --

          Kommentar


            #6
            btw. vb3 brint eine deutlich verbesserte Abo Verwaltung mit sich!

            GW
            --

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von GloriousWarrior
              btw. vb3 brint eine deutlich verbesserte Abo Verwaltung mit sich!
              Das dachte ich mir schon


              GW
              Ist es nicht möglich es automatisch zu abonnieren, wenn man senden klickt?

              Kommentar


                #8
                Wo wir wieder beim Thema wären: "Wann kommt vb3?"

                Aber danke für die Erklärung GW
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Wo wir wieder beim Thema wären: "Wann kommt vb3?"
                  GW
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Wobei wir wieder bei meinem Problem wären, auf das bisher nicht eingegangen wurde.

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Will Riker
                      Wobei wir wieder bei meinem Problem wären, auf das bisher nicht eingegangen wurde.

                      ??? Und das wäre?

                      GW
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Re: [Bug?] Keine Mailbenachrichtigung bei quickreply

                        Original geschrieben von Logic
                        Noch ein [Bug?] von Will Riker, wenn man die QR in den PNs benutzt und antwortet wird die PN in der Übersicht nicht als beantwortet angezeigt.

                        mfg
                        Logic

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von GloriousWarrior
                          ??? Und das wäre?

                          GW
                          das hier nehme ich an
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #14
                            Ist das hier das QuickReply?
                            Mein Forum---Meine Homepage---
                            ---------Besucht mich mal!---------

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von u-vox
                              Ist das hier das QuickReply?
                              Wenn du gerade unten in das Fenster, wo die Midas ist, gerade den Text eingegeben hast so ist es die QuickReplay.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X