Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickänderung möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nickänderung möglich?

    Da man hier wo nicht ohne weiteres seinen Nick selbstständig ändern kann, wollte ich fragen ob es doch möglich ist?

    Welche Instanz ist dafür zuständig?

    Wo melde ich mich bitte?

    (P.S. ich kann den alten Nick auch noch drei Monate in die Sig schreiben "aka")

  • #2
    Hallo Donnerbalken!!

    Einen Wunsch auf Nickänderung schicke bitte an einen Moderator, bzw. Administrator.

    Falls die Änderung durchgeführt wird, wird dein Nick für einige Wochen Neuer Nick (aka Donnerbalken) sein und möglichst noch weitere Zeit in der Sig stehen...

    mfg,
    Ce'Rega

    Btw: Thema geklärt, Thread geschlossen!!
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar

    Lädt...
    X