vb-codes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vb-codes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vb-codes

    Hy

    Wenn man mal 4,5 codes aufmacht (schriftgröße, -farbe, art, ausrichtung etc) ists mühsam die auch wieder zuzumachen. Gibts keinen Hack oder so mit dem man alle Tags auf einmal zumachen kann ala [/closeall] ?
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Sowas ist mir nicht bekannt, ich kenn aber andere Foren, wo die Teile automatisch geschlossen werden, wenn man auf Beitrag abschicken geht. In wieweit dies mit der hießigen Software möglich ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Die Funktion gibt es.

      Dazu muss man auf der Antwortseite den vB Code auf Erweiterten Modus stellen und dann gibt es rechts zwei Buttons: Aktuelles Tag schließen und Alle Tags schließen.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        Man ich hab das die ganze Zeit da stehen aber noch nie beachtet. Danke Wolf 359!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Thema durch! Thread closed!
          --

          Kommentar

          Lädt...
          X