Empfehlungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen

    Salut! Kommt rein auf und Kuchen!

    Ich wollte mal fragen, was es mit dem Empfehlungen auf sich hat, die man im Profil sieht. Dann würde ich natürlich auch gerne wissen, wie man Empfehlungen ausspricht und woher man welche kriegt. Kriegt man mit genügend Empfelungen besondere Rechte??


    #2
    Also Empfehlungen bekommst du, wenn sich jemand auf deine "Empfehlung" hin reggt. Dazu musst du jedoch vorher einer Person den Link mit deiner referrerid gegeben haben. Du hänst also einfach an die Index den Referrer mit deiner Userzahl hintendran, dann lautet es:

    index.php?referrerid=310


    Ob man was bekommt weiß ich nicht
    Man trägt jedenfalls dazu bei, dass mehr User im Board sind und, dass es wächst.

    Kommentar


      #3
      Logic hat recht. Aber bekommen tut man wirklich nix. Außer ein DANKESCHÖN!
      --

      Kommentar


        #4
        Genau genommen bekommt man doch noch etwas!
        Von mehr Usern steigt normalerweise auch die Beitragszahl, weshalb man mehr schreiben und sich auch mehr Wissen anreichern kann.
        Und Wissen ist Macht

        PS: Sorry, aber das musste sein.
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #5
          boyonthemoon, du hättest nicht zufällig Interesse an einem Zweitaccount? Damit hättest du bei Votes dann mehr Stimmen, und könntest in Postings auch deine eigene Meinung mit mehr kraft unterstützen

          Und das ganze für nur eine Empfehlung

          Kommentar


            #6
            Muss ich das jetzt verstehen, Nicolai? Das verstiesse eindeutig gegen die FAQ

            @botm dann nenne ich GWB jetzt kleiner Bruder oder wie?

            @GW, gab es nicht auch einen Knopf "Dieses Forum jemandem empfehlen"? Der dann automatisch einen Link mit Referrer-ID erstellt, oder?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              Es gibt die Funktion "An Freund senden" da wird die Refid automatisch auch drangehängt. Das sieht dann so aus:

              Ich glaube, dass Dich diese Webseite interessiert:


              Von,
              Logic

              Kommentar


                #8
                Welche FAQ denn - habe nichts gesehen. Aber: Boyonthemoon hat leider abgesagt - vielleicht hat ja jemand anders interesse

                Hm, diese "An Freund senden"-Funktion verleitet ja direkt zum Spam -

                Kommentar


                  #9
                  @Sternengucker
                  Soweit ich mich erinnern kann: Nein!
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    GW: Ich meinte die die Logic zitiert hat.... Die heisst nur dummerweise in fast jedem Forum/Style anders und da kommt ein alter Mann wie ich schonmal durcheinander...

                    @Nikolai, hmmm dann stehts im Text wenn du dich registrierst und nicht in den FAQ, aber verboten sind Zweitaccounts auf jeden Fall Vor allem wenn man dann auch noch zweimal dieselbe IP hat
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #11
                      Fragen wir halt Data/Nic-Hazen wie er das Problem mit der Doppel-Ip gelöst hat

                      Und wehn bringst was wenn er nen Doppelaccount hat?
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #12
                        Das mit den Zweitaccounts war ja auch eher scherzhaft denn ernst gemeint

                        Das Problem mit den "Doppel-IP's" lässt sich viel leichter lösen, als du denkst.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Vor allem wenn man dann auch noch zweimal dieselbe IP hat
                          Also das mit der IP ist kein Problem!!!
                          Das weiß ich aus Erfahrung

                          (Bei Fragen->PN )
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #14
                            Nikolai, es ging nur darum, dass es IIRC schon ein paar solche "Helden" gab, die immer mal wieder mit beiden Profilen reingegangen sind und dabei die gleiche IP hatten Auf Dauer fällt das schon auf
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X