Avatarauswahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatarauswahl

    Nein, net die übliche Frage, ich weiß wie man Avatare auswählt.

    Aber was anderes:
    Wenn ich in die Avatarauswahl gehe, sehe ich direkt die erste Seite der ENT-Charaktere.
    Das machte mich schon stutzig, weil ich eigentlich was anderes erwartet hatte: Eine leere Auswahl.

    Ich wechsle die Kategorie...und es ändert sich nix. Ich sehe nach dem Laden die gleiche Seite wie vorher. Nur die Seitenzahlen varieren von Kategorie zu Kategorie. Aber selbst wenn man darauf klickt, gibt es keine Änderung.
    Ich sehe auch weiterhin die erste Seite der ENT-Charaktere.

    Auch im Nemesis-Style ist es so.
    Ich benutze den Q&A-Style II.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Das gleiche Problem habe ich auch. Hängt wohl mit dem Update zusammen.
    Auch wnen man z.B. nahc allen Posts eines Users sucht, stimmt die Seitenwahl nicht. Habe es The_Sisko schon mitgeteilt...

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #3
      Es gibt eine neue Seitennavigations Funktion und die scheint bei einigen Bereichen diesen Fehler zu verursachen.
      Fehler also bekannt, Lösung wird Gesucht...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X