[Vorschlag] STF Newsserver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] STF Newsserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] STF Newsserver

    Hallo, ich konnte irgendwie keinen richtigen Threadnahmen finden.

    Aber vielleicht wissen TrillianPro User was ich meine.

    Es gibt für Trillian ein News Plugin mit dem man, wie der Name, News empfangen kann.

    Wie wäre es sowas auch fürs STF machen? Also neue Threads/Themen bzw. Ankündigungen etc. werden dann dort angezeigt.

    Ich finde das nämlich recht praktisch. Ist ja sowas wie die Newsbar.

    Kann man die News die Trillian anzeigt eigentlich auch mit anderen Progs anzeigen? Scheint ja nen Standard oder so zu sein.


    mfg
    Thorsten

    #2
    Ab der neuen Version 3 gibt es das. Dann können wir RSS Feeds machen für z.B. Trillian machen
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja cool vb3 scheint ja was wirklich großes zu werden

      Wie gesagt das wäre wirklich praktisch und belastet ja nicht so den Server oder?

      Kommentar


        #4
        So weit ich bisher sehen konnte, ist das nur ein winziges File und sollte keine Probleme verursachen. Testen konnte ich es selber noch nicht, da mir das PlugIn für Trillian fehlt.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X