Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11.08.2003] Serverprobleme die dritte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [11.08.2003] Serverprobleme die dritte?

    Hallo, weiß man denn woran es liegt, dass er nicht erreichbar war/ist.?

    mfg
    Logic

  • #2
    Gottseidank habe ich keinen neuen Beitrag oder so geschrieben als das STF wieder off ging. Woran lag's dnen diesmal?

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Mir ist über einen Ausfall auch nix bekannt, daher kann ich dazu auch nix sagen.

      GW
      --

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Will Riker
        Gottseidank habe ich keinen neuen Beitrag oder so geschrieben als das STF wieder off ging. Woran lag's dnen diesmal?

        Ich hab einfach die Seite so lange offen gelassen, bis ich meinen Beitrag doch noch abschicken konnte. War grad am Munkeln...

        Irgendwie fehlte hier grad ein Hinweis von GW in der Art "mit vb3 wird alles besser..."
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          naja warum machst du nicht einfach den Text in nen Editor oder speicherst ihn ab, anstatt extra 2 Stunden nen Fenster offen zu haben ?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            naja warum machst du nicht einfach den Text in nen Editor oder speicherst ihn ab, anstatt extra 2 Stunden nen Fenster offen zu haben ?
            Das hab ich zusätzlich noch auch gemacht. War in der Zeit aber auch bei meinem Prof, also hats nicht gestört
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Es gab 2 Ausfälle heute. Ein Grund ist mir noch nicht bekannt, da ich gerade erst zu Hause angekommen bin und erst jetzt nachsehen kann. Jedenfalls haben wir die Ausfälle schnell bemerkt und beheben können.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                d.h. ihr musstet den server manuell neu starten weil du von "beheben" sprichst.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Logic
                  d.h. ihr musstet den server manuell neu starten weil du von "beheben" sprichst.
                  Reboot heißt das in Neudeutsch. Gegentreten konnte ich nicht, da die Kiste dafür zu weit weg steht
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also war dies ein ja?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, aber das habe ich doch recht eindeutig geschrieben.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Eigentlich nicht, du hast mich nur über einen Neudeutschen Begriff aufgeklärt und mir gesagt, dass du nicht dagegentreten konntest.

                        Kommentar


                        • #13
                          hä?

                          Darf ich mal ne blöde Frage stellen? Reine neugier:

                          Der Server steht bei Streicher zu Hause?
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von The Guardian
                            hä?

                            Darf ich mal ne blöde Frage stellen? Reine neugier:

                            Der Server steht bei Streicher zu Hause?
                            Nene
                            Der Server steht nicht bei Streicher zuhause *g* der steht schön in einem (so nehme ich an) klimatisierten Rechenzentrum

                            Das manuelle neustarten des Servers geht auch per Fernwartung, dazu musst Du nicht direkt an dem Server sitzen
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn er es täte hätte er auch dagegentreten können

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X