Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung!

    Commander Blubb (anscheinend fake name, ganz neu) macht in seine Beiträge immer ein Bild mit dem Code
    Dadurch stürzen die Windows 98/95 User ab (Bluescreen)
    (Code von mir entschärft)

    Der hat bei uns sein Unwesen getrieben, ich wollt euch nur warnen, falls er auch zu euch kommt.

    Genaueres hier!

    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

  • #2
    Vielen Dank für die Warnung !
    Es ist nur zu befürchten dass der "Spassvogel" auch unter anderem Namen sein Unwesen treiben wird !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ja, klar kann das sein, aber ich wollt damit nur ausdrücken worans liegt, wenn solche "Symptome" auftreten.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


      • #4
        Sein Standartspruch, den er in fast jedem seiner Beiträge nutzt lautet:
        da kann ich mich meinem vorredner eigentlich nur anschließen, ist genau meine meinung !
        cya
        Commander blubb
        Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe er kommt nicht zu mir. Falls doch dann
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            *Langsam wieder aus meinem Beobachtungsversteck hervorkriech*

            Ich denke nicht, daß Commander Blubb hier noch auftauchen wird...

            ...aber wir sind auf der Hut, oder?!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Data du doch immer.. Man kann hier nichts machen ohn deine Weise Person ein Ohr hat..

              Nun aber gut. Ih glaube du kannst dein Fernrohr welches...
              *hinschau, * Du darf ich mal durchschauen.... Das Internet da drübe ist gut gebaut... sogar mehrer....

              Kommentar


              • #8
                Auch wenn Commander Blubb nicht mehr auftauchen wird... was ist mit Captain Blah von der USS Blubbablubb?

                *blop*
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Gene
                  was ist mit Captain Blah von der USS Blubbablubb?
                  wo wir doch hier auf Beobachtungsposten sind, könnten wir die richtigen Namen der Personen, die wir observieren nennen:
                  statt Captain Blah, dann gleich Captain Archer, von der ENTNX...

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig... Sie haben vollkommen Recht, T´Pol, lassen wir die Masken fallen.

                    "Lieutenant Reed meldet sich zum Dienst, Ma'am!"
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Gene
                      Richtig... Sie haben vollkommen Recht, T´Pol, lassen wir die Masken fallen.

                      "Lieutenant Reed meldet sich zum Dienst, Ma'am!"
                      solltst du mich damit meinen, so muss ich dich enttäuschen ,
                      ich bin 2. Natur Vulkanierin des Star Trek Universums,
                      und nicht eine sogenannte Vulkanierin von ENT

                      Kommentar


                      • #12
                        *Fernrohr benutz*

                        Mhm ja seif dich ein oohh ja gib es ihr...*saber*

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun kann ich es ja zugeben. Ich bin Comander Blubb. Leider hatte mich Supernic ja schon angekündigt, so dass ich mir was anderes überlegen musste.

                          Aber was hübsche Bildchen trotzdem sehen möchte, kann mir eine Mail an endaristcmdrblubb@bosesimschilde.de schicken.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Supernic
                            Meinst du das con-Problem?
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                            • #15
                              So Leute, das Problem kann gar nicht auftreten, da der besagte Code gar nicht mehr genutzt werden kann. Dieser Code wird vom Forum mit *** ersetzt!
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X