[Frage] Threadbewertung in Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Threadbewertung in Chaos Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Threadbewertung in Chaos Universe

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es im Chaos Universe Forum eine Threadbewertungsoption gibt.
    Wieso gibt es die dort und in den anderen Foren nicht?
    Signatur ist auf Urlaub

    #2
    Ich würde sagen, weil der die Unterforen erstellende Admin aus Versehen die Option eingeschaltet hat... (nein - diesmal war´s net ich... )

    Viele Grüße,


    P.S.: Is jetzt wech...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      War diese Funktion nicht mal vor langer Zeit für alle Threads eingestellt? Ich kann mich an eine Ankündigung von damals erinnern.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Nö. Die Funktion war im S-T-F schon immer ausgeschaltet (außer mal ganz, ganz kurz am ANfang - ein paar Tage vielleicht...)

        Viele Grüße,
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X