Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyForum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyForum

    Haette gerne die Bereiche "Wer ist Online" und "Heutige Geburtstage" auf der MyForum-Seite. Geht das jetzt schon (habe auch die Styles probiert)? Ansonsten bitte als Vorschlag betrachten!

    Ich steige naemlich immer auf MyForum ein, aber diese beiden Rubriken der eigentlichen Startseite sind ja auch noch sehr interessant.
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

  • #2
    Hmm... wie sehen das denn die anderen User?!

    Persönlich seh ich da - ganz ehrlich - keine große Notwendigkeit, die genannten Funktionen dort einzubauen...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe das ehrlich gesagt so wie Du Data.
      Ich bin in "MyForum" nur, wenn ich was an meinem Profil ändere, ansonsten betrete ich das Forum über die "Index" Seite.
      Wenn da noch was reinkommt, würde dann nicht die gefahr laufen, das "MyForum" etwas zu unübersichtlich wird ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ich schließe mich euch beiden an, sehe auch keine Notwendigkeit.

        Ich bin im MyForum auserderm um zu schauen, ob es neue Antworten auf Themen gibt die ich mit Quick Reply nutze.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es auch nicht notwendig, fast störend, da das MyForum doch schon ziemlich vollgeladen ist.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            dito

            Ich betrete das Forum auch immer über die Indexseite und bin praktisch nie im MyForum.

            Kommentar


            • #7
              Was ist My Forum?

              Benutze die Seite auch nur um Sig oder Avatar zu ändern (bin allerdings stolz beides jetzt schon "so lange" am Stück zu haben ) oder für PNs. Startseite meines IE ist die Startseite des Forums. Dann gehts gleich zur 24h Ansicht
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                @Sterni: das mit der 24h Ansicht hast du mir sozusagen vererbt

                Und OnTopic:

                Also mir ist das relativ egal, aber mit vB 3.0 wird alles besser , der Weltfrieden tritt ein und die Menschen vollbringen der ersten Warpflug

                m.f.G. Socky
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiss nicht, ich faende MyForum mit den beiden Erweiterungen schon besser - freue mich daher auf den Weltfrieden und auf vb3

                  Habe heute wieder ein bisschen das Forum durchgeschaut, und ich gehe einfach so vor, dass ich aus MyForum heraus die abonnierten Foren oeffne, die neuesten Posts lese, und zum MyForum zurueckkehre. Wenn ich es eilig habe, schaue ich nur die abonnierten Themen durch.

                  Damit bin ich eigentlich nie auf der Startseite - ausser, um zu schauen, wer eingeloggt ist und wer Geburtstag hat.

                  Aber wie initial schon gesagt - das ganze Thema ist mir nicht wirklich wichtig - war als Frage gestellt, als Anregung gedacht, und ich kann die naechsten 28 Kahre auch ohne diese Funktionen ganz gut ueberleben.


                  <edit>Frage am Rande: Wann kommt eigentlich vBulletin3? Gibt es da schon einen offiziellen Zeitplan? Immerhin kommt ja dann auch der Weltfrieden, und dann muss ich meine Lockhead-Aktien schleunigst verkaufen </edit>
                  Zuletzt geändert von Locksley; 31.08.2003, 23:40.
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer ist online lässt sich doch bequem über das Drop-Down-Menü erreichen, das auch in myForum integriert ist.
                    Ich bin hier eigentlich ständig in myForum (ähnlich wie Locksley). Komischerweise, auf anderen Foren dafür nie...
                    Was die Geburtstage angeht: die ignoriere ich seit einiger Zeit sowieso schändlich...

                    Kommentar


                    • #11
                      /me is noch nie auf der 24h Ansicht gewesen...

                      MyForum? selbst für pms geh ich direkt über den Link im Forumsbanner und wann änder ich schon mal meine Sig oder Avatar... Da ändern andere häufiger ihren Namen
                      -> finde ich unnötig das im MyForum einzubauen
                      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Morn
                        Wer ist online lässt sich doch bequem über das Drop-Down-Menü erreichen, das auch in myForum integriert ist.

                        Vielen Dank, ist mir nicht aufgefallen! Praktisch.
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin eigentlich auch eher selten auf MyForum, sodass ich keine Notwendigkeit sehe, diese Angaben dort einzubauen. Wenn's doch gemacht wird, würde es mich aber aufgrund meines eher seltenen Aufrufens dieser Seite auch nicht stören.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich muss mich Locksley anschließen, ein Display der Geburtstage fände ich auf der MyForum-Seite sehr nützlich, aber die "wer ist online"-statistik bräuchte ich dort nicht.... wie wäre es mit einer deaktivierbaren option der anzeige dieser sachen auf der myforum-site?

                            MfG OneOfTwo
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X