[Frage] Link zum Vorstelliungspost - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Link zum Vorstelliungspost

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Link zum Vorstelliungspost

    Hallo,
    kann man es nciht so machen, dass auf den Vorstellungspost direkt im Profil verlinkt wird? Bis jetzt muss man ja immer die Adresse kopieren und einfügen im IE, aber ich denke das wäre doch kein Problem, oder?

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    ...und noch einer...

    das Thema gabs schon mehrmals, es ist laut Streicher nicht möglich

    Kommentar


      #3
      Okay, Entschuldigung.
      Ich habe nach "Vorstellungspost" gesucht, aber nichts gefunden.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Das dürfte daran liegen, dass das Wort "Vorstellungspost" 16 Buchstaben hat und damit aus dem Suchindex herausfällt in dem wie GloriousWarrior schon mehrmals sagte/schrieb nur Worte/Zeichenkombinationen enthalten sind, die zwischen 4 und 11 Buchstaben haben.

        Und Dax hat Recht, in vB2 ist es auf keinen Fall möglich, ob vB3 es eventuell möglich macht ist noch nicht sicher, solange sind die copy/paste Links das beste was man anbieten kann.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #5
          *g* Da die Frage ja nun schon beantwortet ist, mach ich den Thread mal zu...

          Verschließende Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X