Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Stylefehler im Klingon-Style

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [fixed] Stylefehler im Klingon-Style

    Wenn ich im Klingonstyle im UserCP bin wird mir der Tabellenhintergrund nicht angezeigt
    Das liegt daran das irgendwie der {$templatefolder}-Templatecode nicht geparst wird

    Kann jemand diesen Fehler zumindest bestätigen?

    Und könnte irgendjemand aus dem Team den Fehler möglicherweise beheben?

  • #2
    bestätigen: jo

    beheben: ich? nö
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Bestätigen kann ich es auch, sogar schon eine Weile.
      Aber ehrlichgesagt stört es mich gar nicht so sehr. Da wirkt der Style noch düsterer.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        ich rate einfach mal:


        man mache aus {imagesfolder} ein {imagefolder} und es klappt wieder.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Klingt ja nach einem bedrohlichen Fehler

          Ich selbst verwende den Klingonenstyle ja nicht, der sieht meiner Meinung nach nun wirklich nicht gut aus. Ich werde den STF Standard-Style, eine Zeit lang habe ich auch den Fedstyle benutzt.

          Kommentar


          • #6
            http://dasernstl.homelinux.com:8888/...reenie-stf.jpg
            http://dasernstl.homelinux.com:8888/...-quellcode.jpg

            nur mal um zu zeigen wie's hier bei mir aussieht... (Terra konnte den Fehler ja anscheinend net finden :/)

            Kommentar


            • #7
              Oder stimmt vielleicht doch Akiras Lösung?

              Ich will ja nicht drängen, aber wie wärs einmal mit ein bisschen Feedback?
              Der Fehler wäre ja nicht so schlimm, wenn nicht schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund wäre.

              EDIT:
              Ah, im Thread über den Fedstyle kam eh schon ein Feedback. War ich wohl zu voreilig...
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


              • #8
                Fehler behoben.

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar

                Lädt...
                X