Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Fed-Style verändert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [fixed] Fed-Style verändert?

    Hi!

    Ich gebs ja zu, ich war ein paar tage nicht hier. Aber mir kommt's so vor als wäre der Fed-Style "irgendwie" anders!

    Hat sich was geändert, oder ist das jemandem aufgefallen?

    Vielleicht hab ich ja auch nur Hallo's

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Ich hab zwar schon seit einer Weile nicht mehr den FED-Style, sondern den Klingon, aber auch mir kommt der FED-Style verändert vor. Sicher bin ich mir dabei aber nicht.
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn ich den FedStyle eigentlich nur ab und zu unabsichtlich erhalte: Er ist meiner Meinung nach tatsächlich ein wenig anders. Denn diese "Titelleisten" sind nicht mehr im dreidimensionalen Look, sondern nur mehr flach.

      Kommentar


      • #4
        Jupp das cellpic, der Farbverlauf, ist beim Überspielen wohl verlorengegangen oder ist der Css Eintrag fehlerhaft.

        Kommentar


        • #5
          Von mir aus könnt ihr das ruhig auch so lassen - irgendwie sieht es so besser aus

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            Jupp das cellpic, der Farbverlauf, ist beim Überspielen wohl verlorengegangen oder ist der Css Eintrag fehlerhaft.
            ich würde mal eher behaupten es ist das selbe problem wie im Klingon-Style

            Möglicherweise kommt der Fehler wieder mal vom Update?

            Kommentar


            • #7
              jetzt wo ihr es sagt, teilweise fehlt da die grafik
              Aber da ist die Grafik, da es teilweise geht. Sollte mal einer der aktiven Jungs in den Style schauen
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Terra! ZU HILFE!!!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Data
                  Terra! ZU HILFE!!!
                  /me mitruft damit es lauter wird

                  Terra! ZU HILFE!!!




                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Helft euch selbst - oder fragt Neelix. Der weiss zumindest, wie man Vorhänge repliziert

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm hat das Sommerloch die technischen Admins verschluckt?

                      Wird das Forum untergehen?

                      Werden meine Falten mit dem neuen Oilfürollas verschwinden??

                      Fragen über Fragen - auch morgen wenn es wieder heißt: STF XYZ ungelöst....

                      (scnr - kann passieren)
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        *kopfkratz* ich seh nix falsches
                        Alternativ hätten wir ja auch diesen Q&A-Style

                        Da ist man mal ein paar Tage nicht da
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Dass du nichts falsches siehst, verwundert mich ein wenig: Denn alle anderen hier sehen, dass etwas falsch ist - es wurde sogar schon genau gesagt, was fehlt. Also, nochmal für dich, Terra:

                          Was fehlt ist der Farbverlauf in diesen witzigen, bunten eckigen Kästen in denen so lustige Worte wie "Forum", "Star Trek", "Star Trek - Serien & Filme" etc. drinnstehen. Diese lustigen Kästen sind leider nur einfarbig - der damals vorhandene Farbverlauf fehlt. Genau das hat sich geändert.

                          Jetzt alles klar, Terra

                          Kommentar


                          • #14
                            http://dasernstl.homelinux.com:8888/...nie_fed_cp.jpg
                            http://dasernstl.homelinux.com:8888/...e_fed_code.jpg

                            Hier nochmal Screenshots vom Bug aus dem Fed-Style, im Code-JPG ist die Zeile markiert die den Fehler verursacht...
                            Ist in beiden Styles im Prinzip das selbe Problem - nur ist es im Fed-Style schwerer zu erkennen da die Farbverläufe keine so extrem andere Farbe haben wie der Background

                            (btw. im Klingonstyle-Thread hab ich auch zwei Screenshots gepostet - selber Bug)

                            Kommentar


                            • #15
                              Fehler behoben.

                              Viele Grüße,
                              Data
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X