Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rang, Cadett 2nd Class mit 3 Streifen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rang, Cadett 2nd Class mit 3 Streifen?

    öhm mir ist gerade aufgefallen das mein Rang "Cadett 2nd Class" ist ich aber ein Rang pic mit 3 streifen habe

    da stimmt doch was nicht
    -derzeit keine Signatur-

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/misc.php?s...aq&page=1#rank

    sieh selbst
    man arbeitet sich von 4th class runter zu 1st class

    Kommentar


    • #3
      Eine Eigenheit des Forums. Eigentlich hat man als 1st Class Cadet einen Streifen und als 4th Class Cadet 4.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Will Riker
        Eine Eigenheit des Forums. Eigentlich hat man als 1st Class Cadet einen Streifen und als 4th Class Cadet 4.

        Meiner Meinung nach eher eine Eigenheit der Forenbetreiber, Will

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Will Riker
          Eine Eigenheit des Forums. Eigentlich hat man als 1st Class Cadet einen Streifen und als 4th Class Cadet 4.

          naja, in ST zeigen die Streifen ja die Jahre an. Also ein Streifen pro jahr, wie das dann mit der Klassenbezeichnung gedreht wird weiß ich auch nicht, aber 1st Class für den höchsten ist doch eigentlich logisch

          Kommentar


          • #6
            Eine Eigenheit des Forums. Eigentlich hat man als 1st Class Cadet einen Streifen und als 4th Class Cadet 4.
            Falsch, Nic Locarno war Cadet 1st Class und im Vierten Jahr, darum hatte er vier Balken am Kragen!

            Es ist also vollkommen ST TNG konform!


            Ausserdem passt das zu den amerikanischen Rängen, zB Specialist 4th Class ist "geringer" als 3rd Class der hat aber mehr bzw höher angesehene Rangabzeichen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              @Sternengucker
              Danke für die Aufklärung!
              --

              Kommentar

              Lädt...
              X