Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeuten die "Brief-Symbole"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeuten die "Brief-Symbole"

    ja, würde ganz gerne mal wissen, was die verschiedenen Briefsymbole vor den einzelnen Threads hier nacheinander zu bedeuten haben!
    Wundert mich übrigens, dass das nicht in den FAQ erklärt wird!

  • #2
    Geh mal in die Beitragsübersicht, z.B.:
    http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php4?forumid=20
    und schau mal ganz unten, da steht das alles.
    Wenn ein Punkt im ORdner ist, hast Du in diesem Beitrag etwas geschrieben!
    FAQ: werden wir machen!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      *tomaten von den Augen nehm*

      Danke, Sisko....oh man, da sieht man mal, wie blind ich doch durch dei Welt marschiere...*kopfschüttel**sichselberzweimalvordieStirnhau*

      Kommentar


      • #4
        Allerdings muss ich anmerken (*beschwer* ), daß in den PM's, die man selber geschrieben hat, kein Punkt drin ist, obwohl sie rein logisch betrachtet auch einen Beitrag darstellen.

        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          @Amasov
          Tolle Logik.

          Ich finde, dass die Briefsymbole überhaupt nicht so passen. Der Brief brennt schon ab 20(?) Posts und so lang ist fast jeder Thread. Kann man nicht noch eins einführen für Megathreads (z.B. ab 100)?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Number of views to qualify as a hot thread = 50
            Number of posts to qualify as a hot thread = 20


            Darüber können wir gerne einen Beitrag machen und abstimmen!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Nix dagegen, nur ich kann sowieso keine Umfrage erstellen also sollte das ein Mod übernehmen.

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar

              Lädt...
              X