Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage : Finde keine Antworten auf...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage : Finde keine Antworten auf...

    Hi Leute,

    sorry wenn ich im falschen Unterforum bin, aber ich finde einfach keine Antworten auf meine Fragen *kopfkratz*

    Also, wieso erscheint in manchen "Abteilungen" hier bei mir
    "Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
    Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
    Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten. "

    und in anderen, wie hier auch,
    "Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben" ??

    Schreiben kann ich trotzdem bei beiden Fällen ?

    Und ich habs immer noch nicht verstanden, wo und wann Beiträge als solche "gezählt" werden, und wann nicht.

    Und was ist die Funktion der "Hyper-Subspace Communication", bzw. wo ist der Unterschied zu einer "normalen" Antwort ?

    Nochmals sorry, aber in der FAQ hab ich keine Erklärung gefunden, vielelicht hab ich auch einfach keine Ohrläppchen für sowas *ggg*
    Eine kluge Frau läßt sich erobern. Aber nicht unterkriegen.
    Werner Mitsch
    (*1936), deutscher Aphoristiker

  • #2
    Es gibt Bereiche hier im Forum, in dem nur bestimmte User Thread eröffnen können. Dazu gehören das News-Forum und die Quiz-Foren. Antworten kann da aber jeder User.

    Nicht gezählt werden Beiträge im Picards Friseursalon, im Support-Forum, im Test-Board und bei den Ankündigungen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, Spocky

      Dann bezieht sich das "Neue Beiträge" auf "Neue Threads", okay.

      Nach Deiner Aussage müssten dann aber meine Beiträge in den Quiz-Foren gezählt werden, was aber deutlich nicht der Fall ist ??
      Naja, irgendwo werde ich doch meine jungfräuliche "0" noch loswerden *ggg*

      Noch eine Idee wegen der "H-S Communication" ?
      Eine kluge Frau läßt sich erobern. Aber nicht unterkriegen.
      Werner Mitsch
      (*1936), deutscher Aphoristiker

      Kommentar


      • #4
        mit der HS sparst du dir, die Antwortseite zu öffnen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ishka
          Nach Deiner Aussage müssten dann aber meine Beiträge in den Quiz-Foren gezählt werden, was aber deutlich nicht der Fall ist ??
          Naja, irgendwo werde ich doch meine jungfräuliche "0" noch loswerden *ggg*
          Sorry, ich hab nur vergessen, alle dieser nichtzählenden Foren aufzuzählen. Die Beiträge bei den Rollenspielen werden ja auch nicht gewertet. Da selbst ich noch nicht in allen Unterforen Beiträge erstellt habe, kann ich dir auch gar nicht genau sagen, welche weiteren Foren es noch gibt...

          Kleiner Tipp: Du kannst ja unter "User stellen sich vor" einen Vorstellungsthread erstellen, in dem du ein bisschen was über dich erzählst. Dieser Beiträge werden definitiv gezählt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Spocky
            Die Beiträge bei den Rollenspielen werden ja auch nicht gewertet.
            das stimmt nicht

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Dax
              das stimmt nicht
              Werden sie doch? Also in der Chaos-City wars glaub ich nicht so...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                CC wurde nicht gezählt, aber das "reguläre" RPG wird gezählt, wie das in CU ist weiß ich nicht...

                Kommentar


                • #9
                  Re: Frage : Finde keine Antworten auf...

                  Original geschrieben von Ishka

                  Und was ist die Funktion der "Hyper-Subspace Communication", bzw. wo ist der Unterschied zu einer "normalen" Antwort ?
                  Es gibt eigentlich keinen Unterschied, außer dass man sich den "umweg" über das "normale" Antwortfenster spart. Allerdings muss man dann schon die Sonderbefehle für Smilys, Fettschrift etc. auswendig können - oder man lässt diese weg.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das stimmt nich ganz Herr Zefram

                    Hier hat cdk ein wirklich gutes Prog gefunden....

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die mir geantwortet haben *bussi*

                      Ich sehe mit einem breiten Grinsen, dass ihr euch auch nicht einig seid, wo wann was gezählt wird und was nicht *ggg*, find ich gut
                      Ich habe zwar langjährige Erfahrung mit Foren im VBulletin-Style, aber so eine "Begrenzung" ist mir neu.
                      Ist aber gar nicht schlimm, ich werd's schon im Laufe der Zeit austesten

                      Das Tool zum Nachrichten gestalten wird bei mir auch nicht laufen, ich benutze Opera

                      Auf ein fröhliches Miteinander
                      Ishka
                      Eine kluge Frau läßt sich erobern. Aber nicht unterkriegen.
                      Werner Mitsch
                      (*1936), deutscher Aphoristiker

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X