Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hinweis] Spammblocker bei GMX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hinweis] Spammblocker bei GMX

    Hallo, falls ihr den Spammblocker bei GMX aktiviert habt und die Mailbenachrichtungen vom STF an die GMX Adresse bekommt, solltet ihr mal nachschauen ob dieser die Mails teilweise blockt. Wenn ja, STF-Adresse freischalten bzw. Blocker abeschalten

    Bei mir blockt er seit heute manche:

    bsp:

    [H] Von: "Star - Trek - Forum Mailer" <webmaster@scifi-f...
    Betreff: Antwort auf den Beitrag 'Schöne Fotos von schön...

    [H] Von: "Star - Trek - Forum Mailer" <webmaster@scifi-f...
    Betreff: Antwort auf den Beitrag 'Warnung vor genetisch ...

    [H] Von: "Star - Trek - Forum Mailer" <webmaster@scifi-f...
    Betreff: Antwort auf den Beitrag 'Warnung vor genetisch ...

    [H] Von: "Star - Trek - Forum Mailer" <webmaster@scifi-f...
    Betreff: Antwort auf den Beitrag 'Warnung vor genetisch ...

  • #2
    @Logic
    Danke für den Hinweis. Das ist natürlich schon eine blöde Sache. Im Prinzip sollte man mal den Support bei denen anschreiben...
    --

    Kommentar


    • #3
      [H] bedeutet, dass der Briefkopf der Mail analysiert wird. Wie das geht, würde ich gerne wissen.
      Bei mir wurde zum Beispiel der TrekNews Newsletter immer rausgefiltert.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von GloriousWarrior
        @Logic
        Danke für den Hinweis. Das ist natürlich schon eine blöde Sache. Im Prinzip sollte man mal den Support bei denen anschreiben...
        ja, vielleicht sollte MAN das tun

        öhm also ich glaube ich bekomme die mails noch, TZN hatte ich auch nie Probleme mit

        Kommentar


        • #5
          GloriousWarrior wird das morgen mal in Angriff nehmen. Somit macht "man" das
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Ich bekomme auch alle Benachrichtigungen dieses Forums über GMX einwandfrei.
            Noch ??

            Alternativ zum Support-Quälen könnte man die emails des scifi-forums auch mit einem einfachen Klick auf die "Whitelist" setzen, und schon fluppen die mails wieder ins richtige Fach
            Eine kluge Frau läßt sich erobern. Aber nicht unterkriegen.
            Werner Mitsch
            (*1936), deutscher Aphoristiker

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von The_Sisko
              GloriousWarrior wird das morgen mal in Angriff nehmen. Somit macht "man" das
              Okay thx

              Original geschrieben von Ishka
              Alternativ zum Support-Quälen könnte man die emails des scifi-forums auch mit einem einfachen Klick auf die "Whitelist" setzen, und schon fluppen die mails wieder ins richtige Fach
              Das habe ich für mich schon gemacht, nur ist es ja besser, wenn es auch global geschieht.

              Kommentar


              • #8
                Würde mich auch interessieren, weswegen das Scifi-Forum plötzlich bei manchen gefiltert wird. Sollte sich der GMX-Support zu einer Antwort durchringen, bitte posten, ja ?
                Eine kluge Frau läßt sich erobern. Aber nicht unterkriegen.
                Werner Mitsch
                (*1936), deutscher Aphoristiker

                Kommentar


                • #9
                  Leider immer noch keine Antwort von GMX.
                  Ich werde die wohl nochmal anschreiben müssen...
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich könnte mir gut vorstellen, das bei GMX bestimmte Betreffs, die öfters auch in SPAMS vorkommen weggefiltert werden. Diese Blacklist für den Briefkopfanalyzer wird wohl öfters aktualierst, deshalb kann es sein, dass heute mails weggefiltert werden, die gestern noch nicht gefiltert wurden.

                    Ich bekomme meine Benachrichtigungen nicht über gMX, hatte aber auch schon mal mit Newslettern Probleme mit dem SPAM Filter.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X