Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Nette gelbe Balken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [kein Bug] Nette gelbe Balken

    Hallo. Seit heute sehe ich, wenn ich die Forumsseite aufrufe, zunächst mal eine sehr lange Seite, die praktisch vollständig mit diesen netten gelben Querbalken aufgefüllt ist. Erst weit unten schliesst sich dann das Forum an. Ich nehme nicht an, dass dies beabsichtigt ist. :-)

    Ich verwende Mozilla 1.4 auf Win2k.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

  • #2
    Hast Du mal einen Screenshot für uns?
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      gerne: und so beginnt es...

      [up=499]1063740435.png[/up]

      so geht es weiter... (man beachte den Rollbalken auf der rechten Seite)

      [up=499]1063740505.png[/up]

      und dann, irgendwann, das Forum...

      [up=499]1063740544.png[/up]

      tja.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


      • #4
        Wetten, dass Streicher dir gleich Opera empfehlen wird?

        Kommentar


        • #5
          Habs mal mit Mozilla 1.5b auf WinXP getestet, negativ, alles normal. Versuchs mal bitte mit dem IE.

          Und kannst du mir mal den HTML Code der Seite schicken?
          Am besten ne Textdatei mit dem Code an webmaster@startrekarchiv.com
          Zuletzt geändert von Terra; 17.09.2003, 12:33.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Ich würde auch Opera empfehlen
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Hm, lacht mich jetzt nicht aus - aber jetzt ist alles wieder normal. Sollte es nochmals auftreten, werde ich den Code speichern und schicken, Terra.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mich erinnern, daß wir dieses Phänmen früher schon mal hatten. Da verschwand es auch einfach so. Es kann durchaus mal sein, daß der Browser beim Seitenaufbau einen Fehler macht und diese falsche Seite dann für eine zeit im Cache hat oder die Seite auch eine Zeit vom Proxy falsch kommt.

                Wäre dies ein Programmierfehler von uns gewesen, hätte es auch mehr als eine Bugmeldung geben müssen
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar

                Lädt...
                X