[Frage] Umfragen?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Umfragen?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Umfragen?!

    Ich hatte angenommen es liegt an mir und ich bin vielleicht blind, aber ich hab nun schon mehrmals durchgeguckt.

    Warum kann ich bitte keine Umfrage erstellen? Ist das beschränkt auf irgendetwas?! Oder bin ich doch nur zu blind um zu erkennen wo und wie?

    Danke.

    dance-for-me
    Punkt.

    #2
    dürfen nur Moderatoren

    Kommentar


      #3
      aber du kannst einen mod/admin auch bitten, wenn du eine umfrage erünschst, und der wird das dann auch mit sehr großer wahrscheinlichkeit machen, wenn nix dagegen spricht

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mir fast sowas schon gedacht. Abgesehen davon, dass ich das nicht besonders toll finde, muss ich das ja wohl dann auch tun. Hm.

        Du bist doch sichr so nett, gell Zefram?
        Also müsste ich dir auch den Topicinhalt schicken, den ich dann als Anfangsposting dazugeschrieben hätte?; Zefram?
        Punkt.

        Kommentar


          #5
          das geht natürlich auch, aber normal erstellst einfach ganz normal deinen Thread. Schreibst da mit rein, dass gerne ne Umfrage hättest und sobald wir das sehen, hauen wir die Umfrage rein. Oder nen kleiner PN-Hinweis an den zuständigen Mod.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Okidoki - Frage beantwortet --> Thread geschlossen...

            Verschlossene Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X