[kein Fehler] Datumsfehler bei "Abonnierte Themen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Fehler] Datumsfehler bei "Abonnierte Themen"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Fehler] Datumsfehler bei "Abonnierte Themen"

    Folgender Fehler ist nicht wichtig, aber vielleicht interessant...

    Den Post
    http://www.scifi-forum.de/showthread...721#post577721
    habe ich am 07.09.2003 17:22 erstellt.
    In meiner Liste abonnierter Themen steht er jedoch als "Heute 01:13 von Locksley".
    Nun weiss ich mit Sicherheit, dass ich da geschlafen habe...

    Wie gesagt, nicht wichtig, aber ev interessant.
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    #2
    Jedes mal wenn bei einer Umfrage abgestimmt wird, wird diese durch ein aktuelles Datum nach oben geholt. Das Datum ist das des letzten Posters. Dies ist mit der aktuellen Version nicht anders zu lösen.

    Somit stimmt das Datum in einem Thema mit Umfrage nicht immer 100%ig.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X