Man bezichtigt mich des Falschspielens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man bezichtigt mich des Falschspielens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man bezichtigt mich des Falschspielens

    Star - Trek - Forum Arcade Security Error


    A data mismatch has been discovered between the game and the arcade, normally as the result of a cheating attempt. This attempt has been logged, and the score invalidated. If you feel that you are receiving this message in error, please contact the system administrator.
    Was muss ich dazu noch sagen? Passiert halt ab und an, reason unknown.

    grüße

    EDIT: passiert auch ohne den guten alten "Zurück"-Button Bug
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

    #2
    Das passiert vor allem auch dann, wenn man den Mozilla oder Netscape - browser verwendet.

    Am kompatibelsten zu diesen Spielen ist soweit ich weiß der Internet Explorer.
    Zuletzt geändert von Zefram; 06.10.2003, 17:49.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      Hab IE. Die Kagge ist nur, es passiert NACHHER :P
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #4
        Ich hatte die Meldung auch schon mal im IE.

        Kommentar


          #5
          Hmmn...ich kenn das auch nur mithilfe des Zurück-Buttons...ich glaub mit F5 drücken kann das auch passieren...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #6
            Mir ist das auch schon passiert, als ich von der Arbeit aus ein Spiel (aus Demonstrationszwecken, klaro! ) ausprobiert habe - dort verwenden wir so einen Online-Virenscanner. Vielleicht liegt das also auch an sowas...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar

            Lädt...
            X