Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung die sich selber ausdruckt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung die sich selber ausdruckt?

    Ich surfe grade so friedlich durchs Forum, als sich plötzlich mein Drucker von selber einschaltet(ist über USB angeschloßen) und beginnt etwas auszudrucken.
    Als er fertig ist, darf ich eine Seite mit der Überschrift "Advertisement" und einem Werbebanner der "Direct" Krankenversicherung bewundern.

    Nicht, dass ich was gegen die Werbung im Forum hätte, die ist nötig - keine Frage, aber was zu weit geht, geht zu weit. Sowas kann teuer werden, wenn noch mehr Werbeanbieter auf diese Idee kommen: Papier und Druckerpatronen fallen ja auch nicht vom Himmel.

    Ich fände es ganz nett, wenn man diesbzgl. mal bei unserem Werbeanbieter(bzw. die Jungs die für die Werbebanner zahle) nachhaken könnte, ob das ein Ausrutscher war oder zur Regel wird. In meinen Augen ist das unlauterer Wettbewerb.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Das ist ja echt der Hammer.

    Sorry für diesen wenig hilfreichen Beitrag, aber manchmal kann man doch echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Bist du sicher, dass das kein "Versehen" war, indem du irgendein Tastenkürzel verwendet hast oder so?

      Falls nicht, fänd ich das in der Tat auch absolut behämmert.

      Kommentar


      • #4
        cool und wann kommt endlich der Automat der diese ganzen probepackungen auswirft ?

        ich find das ganze nur noch lollig...

        Kommentar


        • #5
          Ich habe sowas - zum Glück - noch nicht erlebt. Wenn sowas zur regel weden sollte fände ich das mehr als nur unverschämt! Druckertinte ist nicht gerade das billigste!

          Kommentar


          • #6
            Nö, ich hab zur Zeit als das passierte, die Tastatur gar nicht in der Hand.

            Und selbst, wenn ich selber aus Versehen einen Druckauftrag gegeben hätte, dann hätte ja die komplette Forumsseite ausgedruckt werden müssen und nicht nur das Banner mit der Werbeüberschrift.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Gibt es nicht auch im IE diese tollenden Image Buttons oben links in der Ecke. Dort wo so was wie Drucken, Speichern, etc als Button über dem Image erscheinen, vielleicht einfach nur da auf ein Button gedrückt ausversehen...

              Wenn dies einmal aufgetreten ist, sollte man das erst mal versuchen zu reproduzieren
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Der Theorie möchte ich auch widersprechen: der Imagebalken wird erst ab einer bestimmten Bildgröße eingeblendet. Bei den Werbebannern im Forum - sie sind zu klein - wird er überhaupt nicht erst vom IE eingeblendet. Oder es liegt daran, dass sie Links darstellen, aber jedenfalls gibt es da keinen Button und so auch kein Ausdrucken meinerseits...

                Aber mal schauen, vielleicht passiert das ja nochmal.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Hab auch einen Drucker der via USB angeschloßen ist aber sowas ist mir noch nie passiert.

                  Wurde gedruckt als du im Forum warst oder auf der Seite von "Direct"?
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Als ich im Forum war... hab einfach so rumgesurft. Welche spezielle Seite es war, weiß ich nicht mehr.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich tippe da auch eher auf einen dummen Zufall... einer Krankenversicherung würde ich sowas auch nicht zutrauen.
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke auch das es Zufall war.
                        - Es gibt aber ein ganz einfaches Gegenmittel -> Den Drucker ausschalten
                        Tante²+²

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Nash
                          Den Drucker ausschalten
                          Bringt bei einem USB-Drucker herzlich wenig.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Harmakhis
                            Bringt bei einem USB-Drucker herzlich wenig.
                            Dann halt...
                            - den USB Stecker ziehen. Da es USB ist, ist es ja egal, wenn du was ausdrucken willst einfach wieder rein damit.
                            -- oder
                            - den Netzstecker ziehen
                            halt das wo man einfacher rankommt
                            Tante²+²

                            Kommentar


                            • #15
                              ...warum eigentlich das Gerede von USB? Ich hab nen Parallel-Drucker der sich auch automatisch einschaltet...und da kommt man an nix dran

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X