Werbung die sich selber ausdruckt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung die sich selber ausdruckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja ist es überhaupt denn möglich per Banner automatisch zu drucken?

    Kommentar


      #17
      Von einem solchen Vorgang ist mir absolut nichts bekannt. Sollte sich dies aber bestätigen und nicht nur aus einem unbekannten Grund geschehen sein, werden wir selbstverständlich handeln, aber das Banner den Drucker betätigen, ist mir absolut unbekannt. Solange es ein Einzelfall bleibt, gehe ich nicht davon aus, daß dies durch das Banner gekommen ist.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Soweit ich weiss ist es nicht möglich, dass Internet-Seiten sich ohne Zutun des Benutzers ausdrucken. Ich nehme an du hast versehentlich (also ohne es zu merken) die Tastenkombination für das Drucken (Standardmässig Ctrl + P) betätigt.

        Kommentar


          #19
          Installier dir den google tool bar oder ne firewall mit einem popup blocker das hab ich laufen und klappt gut

          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #20
            Mein Drucker ging gerade auch los, als ich in den Suchergebnissen war... komisch, aber ich habe auch nicht auf Drucken gedrückt oder Strg+P, weil in beiden Fällen kommt ja ein Bestätigungsdialog. Und der war nicht da....

            Kommentar


              #21
              ist mir auch schonmal passiert, war aber keine Werbung sondern eine normale Forumsseite.

              Kommentar


                #22
                Jo bei mir auch, die Suchergebnisse. Ich habe sonst nix gemacht, ich war am Notebook nur im STF und um ICQ und dann ging einfach der Drucker an und hat mir die Suchergebnisse ausgedruckt.

                Kommentar


                  #23
                  Nutzt ihr den Internetexplorer?

                  könnte ein lustiger bug sein

                  Kommentar


                    #24
                    Mit Flash-Bannern ist das möglich. Via ActionScript kann ich im Hintergrund was an den Drucker schicken. Beispielsweise, dass er ein Werbeformular drucken soll, wenn der Banner aufgeht oder man darauf geklickt hat.

                    Man kann z.B. auch das Script so schreiben, dass bei jedem 100. Klick auf den z.B. ebay-Banner nicht ebay aufgeht, sondern das SciFi-Forum.

                    Ansonsten wüsste ich jetzt keinen Grund, warum dein Drucker ein Eigenleben entwickeln sollte. Wobei... bei uns in der Firma druckt der Drucker in unserer Abteilung auch nur dann, wenn er will. Ebenso wie der Getränkeautomat erst manchma 30 Minuten nach Geldeinwurf ne Flasche rausrückt.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab' den IE, aber es sehe auch keinen warum mein Drucker auf einmal selbständig drucken sollte, irgendwoher muss der Befehl ja gekommen sein...

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht Viren?
                        Ich zitiere meine IT-Lehrerin:
                        "Wenn man im Internet surft, sollte man das USB-Kabel
                        aus dem Rechner rausziehen"~weil irgendwie ein Port offen ist und Viren eindringen können.
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                          #27
                          hä? Was hast das denn miteinander zu tun, vor allem weil mein Drucker nichtmal meiner ist, sondern über LAN bei meinem Vater steht und freigegeben ist (und da auch am Parallelport hängt )

                          Kommentar


                            #28
                            Mein Drucker ist auch nicht direkt angeschlossen sonder hängt am Router dran.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, was soll das bringen das Kabel zu ziehen? Ich hab noch von keinen Viren gehört die sich in Druckern einnisten.

                              Und da ich eh immer einen Virenscanner dauerhaft mein System scannen lasse, bin ich sicher, dass es zumindest bei mir nicht an einem Virus lag!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Harmakhis

                                Und da ich eh immer einen Virenscanner dauerhaft mein System scannen lasse, bin ich sicher, dass es zumindest bei mir nicht an einem Virus lag!
                                Das ist auch nie 100%ig sicher. Virenscanner aber nicht zu 100% korrekt. Ein Restrisiko bleibt.
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X