Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann meine Postings nicht mehr löschen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann meine Postings nicht mehr löschen...

    HELP!

    Ich wollte ein Posting von mir löschen, war aber dazu nicht berechtigt! Da kam die gleiche Fehlermeldung, wie bei dieser Thread-Verschieberei im Community Forum (Treffen der Generationen).

    Wie kann ich jetzt ein Posting löschen??

    EDIT:

    Tjo, da hab ich gleich noch ein Problem:
    Beim Hauptbanner oben (diese Pflichtwerbung) steht zu 90% "Aktion abgebrochen". Selten kann ich das Banner sehen, ich meine das ist doch nicht im Sinne des Erfinders, oder?


    Zuletzt geändert von Amasov; 27.03.2001, 18:59.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

  • #2
    -User können keine Beiträge löschen
    -liegt am AdServer, am versprach uns Besserung
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Möchtest Du mir jetzt sagen, daß ich meine eigenen Beiträge nicht mehr revidieren kann?

      Oder muss ich sie jetzt editieren, und 3xSpace drücken, damit sie wenigstens vom Inhalt her gelöscht sind?


      ????
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        Ja, oder den Mod des Forums Fragen! Das konntet Ihr nur auf Grund meiner Vergesslichkeit mal!
        Es lohnt nun nicht zu diskutieren warum, einer Hauptgründe ist, das es sehr doof ist wenn ein beledigter User aus einer sagen 50 Beiträge langen Diskussion einfach eine 7 Beiträge rauslöschen kann. Dann ist die ganze Diskussion durcheinander.
        Wer meint er hat was komplett doofes geschrieben, kann es editieren, aus xx oder dem jeweiligen Mod eine PM senden!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Okay, das Argument kann ich verstehen und akzeptiere, wenn auch nicht mit 100%iger Überzeugung.


          (Das mit dem Banner steht ja unten auch noch mal -- ich schelte mich mal selber ..... )
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar

          Lädt...
          X