Beschwerde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wäre doch was für die Statistikseite die irgendwann vielleicht mal kommt

    Kommentar


      #17
      Also "geworben" wurde ich letztlich von Miles. Und Terra hat die Empfehlung bekommen. Insgesamt haben sich 56 Leute über unsere Website im Forum registriert; darunter Spocky. Dann kommen etwa noch 5 hinzu, die sich über's Q&A angemeldet hatten, deren Eintritt ins STF aber nicht gezählt wurde, weil's Q&A keine UserID in der URL enthält. (Hmm... sollte man vielleicht mal nachtragen. ).

      Kommentar


        #18
        Jaja Terra, hat die Empfehlung bekommen
        Habe ich ja schon immer gewusst *g*

        Aber da kann man echt mal sehen, wieviele alleine von STA hierher gekommen sind.
        Wobei ich es sehr interesannt finde, das selbst Spocky über STA hierher gekommen ist


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Ja, aber ich bin immer noch per google hierher gekommen

          Kommentar


            #20
            Naja ich glaube durch mich hat Terra eine Empfehlung bekomen, ich bin ja damals als das STD Network Hosterprobleme hatte (STA ohne Q&A-Board) hierhergekommen und hab daher das Forum über deren Link gefunden


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Ich habe auch ne Empfehlung, nur weiß ich gar nicht wie ich dazu komme
              Da muss sich einer über meine priv. Homepage angemeldet haben.

              Kommentar


                #22
                Für einen Thread mit dem Titel "Beschwerde" geht´s mir hier irgendwie viel zu friedlich zu...

                Beschwerdefreie Grüße,
                Data

                P.S.: Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Nunja das Thema hat sich ja jetzt erledigt und wir schreiben Off Topic

                  Kommentar


                    #24
                    Na - wenn das mal kein Mod mitbekommt...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn du nix verräts dann wird da schon klappen, wenn wir schon On Topic sind, sag mal wie gehts dir denn?

                      Kommentar


                        #26
                        *seufz*

                        Die Mods von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... ich weiss noch, früher - als ich noch jung war - ist sowas nur dann vorgekommen, wenn GW seine Finger im Spiel hatte...

                        Aber heute...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          ... komme ich und spiel die Spaßbremse.


                          Thema erledigt ~closed~
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Nopper
                            ... komme ich und spiel die Spaßbremse.


                            Thema erledigt ~closed~
                            So eine Gemeinheit...




                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #29


                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X