Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

störende Flash-Werbung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • störende Flash-Werbung

    Hi,

    hier im Forum taucht häufig eine M&Ms Flash-Werbung auf, die den halben Bildschirm bedeckt. Leider verflüchtigt diese sich aber auch bei einem Klick auf das rechte obere Kreuz nicht.
    Die einzige Möglichkeit ist, die Seite neuzuladen.

    Ich verstehe ja, dass Werbung notwendig ist, um die Seite halbwegs zu finanzieren, aber diese Art der Werbung, die den halben Bildschirm verdeckt und sich nicht wegklicken lässt, finde ich ziemlich störend.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

  • #2
    Da muss ich ihm recht geben. Mit Mozilla kann ich die Werbung NICHT wegklicken!
    --

    Kommentar


    • #3
      Was? Flash-Werbung im STF?
      Bei mir kam da noch nichts. Gottseidank, denn das würde mich wirklich nerven!
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


      • #4
        Naja, wie gesagt: Werbung ist ja verständlich und notwendig.
        Es ist nur schlecht, dass man die Werbung nicht wegklicken kann, wie GloriousWarrior schon sagte.
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


        • #5
          Kann ich bestätigen - seit gestern Abend kam die bei mir 3x hoch und ließ sich nicht wegklicken.

          Kommentar


          • #6
            So, seit ich heute on bin, kommt diese Flashwerbung andauernd und da Sie sich nichtb wegklicken lässt und ich auf das Forum nicht verzichten will, läuft der Taskmanager nebenbei, dan kann man sie wechtun.

            Aber wenns nicht anderst geht, tja dann machts mir auch nichts aus, aber es nervt halt gewaltig

            m.f.G. Socky
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte die bis jetzt noch nie.

              Kann man die nur mit Mozilla nicht wegklicken oder liegts an der Flash Werbung selbst das man sie nicht schließen kann?
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte diese Werbung bisher - zum Glück - auch noch nicht. Würde mcih auch interessieren, obs nur in Mozilla nicht wegklickbar ist oder allen...

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte die Werbung noch nicht und kann daher noch nichts dazu sagen. Mal abwarten, ob ich diese zu Gesicht bekomme.

                  Welche Browserversion ist es denn genau, damit ich prüfen ob es ein Bug im Browser ist oder tatsächlich an der Werbung liegt.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10
                    IE 6.0

                    m.f.G. Socky
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Opera 7.20 und es geht auch nicht weg...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        hab auch noch keine flash-werbung gesehen.

                        könnt ihr bei eurer Werbeagentur nicht Einstellen bzw. mal anmerken, dass ihr keine Flash-Werbung wollt?
                        Müsste ja gehen, auf eine bestimmte Werbeart zu verzichten.

                        Klar is Werbung notwendig, aber Flashwerbung in nem Forum ist schon nervig, weil die sich immer direkt in der Mitte vor allem anderen aufpoppt.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Also bisher hat sich bei mir noch keinerlei nicht wegklickbare Werbung gezeigt...
                          Eigentlich noch fast garkeine Werbung, was mich eigentlich verwundert.
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            [up=314]1067979425.jpg[/up]
                            Für alle, die verschont wurden...
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Öhm, schon mal auf das X geklickt?

                              Im Ernst, kommt die Werbung oft oder eher selten?
                              Ich benutze den IE 6 und hatte noch nie diese Werbung

                              EDIT: Hatte sie eben
                              Das Flash Teil kommt anscheinend im "STA Q&A Style" nicht vor, bzw. wird nur da nicht angezeigt
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X