Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignorierfunktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ignorierfunktion

    Soweit ich mich erinnere hat das vb standardweise eine Ignorfunktion, wo man halt Leute auf ne Liste setzen konnte und fortan ihre Beiträge nicht mehr ertragen musste. Ich such mich hier schon ne ganze Weile tot und finds nicht. Is das ausgebaut worden? Wenn ja, warum? Kann man das wieder reinnehmen ... ?

    WJ

  • #2
    => http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=ignore

    Ich würde es eher begrüßen, wenn man bestimmte Threads oder bestimmte Unterforen ignorieren könnte. (im Suchergebnis der neuen Beiträge)
    Aber das kommt natürlich erst frühestens mit VB3... (denk ich mal )
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Ist ausgebaut worden. Wir möchten, dass sich die User mögen und miteinander sprechen und sich nicht gegenseitig ignorieren.
      --

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von GloriousWarrior
        Ist ausgebaut worden. Wir möchten, dass sich die User mögen und miteinander sprechen und sich nicht gegenseitig ignorieren.
        Und was mach ich mit denen, die ich nicht mag und mit denen ich nicht reden will ??

        ...

        Das war ne rhetorische Frage ...

        Ok ... wenns ausgebaut ist, muss ich mich wohl damit abfinden .. auch wenns schwer fällt.

        WJ

        Kommentar


        • #5
          Und was mach ich mit denen, die ich nicht mag und mit denen ich nicht reden will ??
          Dann musst du die Ignorierfunktion deiner Augen aktivieren, sprich einfach über die entsprechenden Beiträge hinweglesen. ...mach ich bei einigen Themen auch, weil ich mich sonst nur unnütz aufregen würde.

          Ich denke auch nicht, dass es gerade förderlich für die Atmosphäre im Forum wäre, wenn diese Funktion vorhanden wäre.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von WarpJunkie
            Und was mach ich mit denen, die ich nicht mag und mit denen ich nicht reden will ??
            Nicht einmal ignorieren!

            (credits: Karl Valentin)
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wolf 359
              => http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=ignore

              Ich würde es eher begrüßen, wenn man bestimmte Threads oder bestimmte Unterforen ignorieren könnte. (im Suchergebnis der neuen Beiträge)
              Aber das kommt natürlich erst frühestens mit VB3... (denk ich mal )
              Genau, im Suchergebniss der neuen beiträge zwar nicht, aber dafür kannst Du auf der Hauptseite nicht gewollte Kategorien und ein paar anderen Felder einfach zusammenklappen. Sind dann nicht mehr sichtbar und nehmen weniger Platz weg.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Streicher
                Genau, im Suchergebniss der neuen beiträge zwar nicht, aber dafür kannst Du auf der Hauptseite nicht gewollte Kategorien und ein paar anderen Felder einfach zusammenklappen. Sind dann nicht mehr sichtbar und nehmen weniger Platz weg.
                Nunja, da ich die Hauptseite eher weniger zu Gesicht bekomme bringt mir das nicht viel, aber ist schon OK.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar

                Lädt...
                X