[Vorschlag] Frage bei "Alle abonnierten Themen abbestellen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Frage bei "Alle abonnierten Themen abbestellen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] Frage bei "Alle abonnierten Themen abbestellen"

    Auch wenn anscheinend nur ich und Locksley das "MyForum" verwenden: Ein "Willst du die Themen wirklich löschen?"-Popup wäre sehr geschickt. Wir beide haben schon mal alle unsere Favoriten verloren, und es ist sehr mühsam, die Liste manuell wieder herzustellen. Und vielleicht gibt es ja doch noch weitere Leute, die "MyForum" verwenden. Wenn auf vb3 umgestellt wird (oder natürlich auch vorher), wäre es nett, wenn das villeicht hineingenommen werden könnte.
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    #2
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen!

    Vielen Dank @OneOfTwo!
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      #3
      Meint Ihr den Link "Alle abonnierten Themen abbestellen" auf der Seite?
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        genau diesen... war mit "MyForum" vielleicht etwas ungenau ausgedrückt... aber gibts auch nen anderen?
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von OneOfTwo
          ... aber gibts auch nen anderen?
          Keine Ahnung, ich benutz das eigentlich nie
          Gibt jetzt aufjedenfall ein Popup wenn man da draufklickt das man bestätigen muss
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank @Terra - das ging ja schnell. Nur ausprobieren trau ich's mich nicht - aber der naechste 'Test' kommt ja dann eh ganz vo alleine...
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

            Kommentar


              #7
              jep, auch ich bedanke mich herzlich bei dir und allen mods/admins die vielleicht noch ihre hände im spiel hatten!
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar

              Lädt...
              X