Ist es möglich... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es möglich...

    Also ich hab da ne entdeckung gemacht, ich hab mich im Jahr 2000 schon mal geregt, und deshalb wollte ich fragen ob es möglich wäre meine Postingzahl auf den anderen Namen mit zu übernehmen?

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    #2
    Nein.

    Eine Zusammenführug der beiden Accounts wäre jedoch unter Umständen möglich, ist zum momentanen Zeitpunkt jedoch mit einigem Aufwand verbunden.

    Sobald vb3 installiert ist, soll dies jedoch leichter von Statten gehen...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Und wir wissen ja bei vb3 ->

      Kommentar

      Lädt...
      X