Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag: Vorschau auf der Hauptseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag: Vorschau auf der Hauptseite

    Hallo Admins. Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre eine neue Zeile über den "Angebotsbalken" zu setzen. Dort könnte man aktuelle Bilder aus den Entwurfthreads zeigen und damit die Neugier der Besucher wecken die sonst nie auf diese Thread stoßen würden.
    Das wäre sicher auch für die "Künstler" sehr gut, da sie so sicher mehr Comments und Anregungen bzgl. ihrer Arbeiten bekommen.

    P.S.: In einem anderen Forum das mit vBuleltin läuft ist dies jedenfalls möglich.
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

  • #2
    Also ich habe mal versucht deinen Vorschlag anzuwenden:


    (für große Version klicken)

    Ich finde die Idee an sich ganz praktisch, jedoch wäre ich nicht für die Entwurfsthreads sondern für die "Last Threads", oder die "Last Posts". Das fände ich jedenfalls praktischer, aber da kommen auch mehr DB Querries dazu.

    Und wenn dann müssen wir ja auf vb3 warten

    Kommentar


    • #3
      Ohne jetzt wem vor den Kopf stoßen zuwollen, aber unsere Hauptseite ist schon wirklich groß und voll. Ich persönlich bin generell gegen mehr Inhalt auf der Hauptseite.
      --

      Kommentar


      • #4
        Schade, dabei finde ich die Hauptseite gar nicht so voll, obgleich ich den DVD Tip nicht wirklich brauche und der sich sicher um die Bilder reduzieren lässt, oder?
        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

        Kommentar


        • #5
          In der tat ist die Hauptseite schon recht groß.
          Das merkt man erst richtig ohne DSL.
          Alos lieber so lassen wie sie jetzt ist. mehr Bilder braucht nur wieder länger zum laden.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Zorin
            Schade, dabei finde ich die Hauptseite gar nicht so voll, obgleich ich den DVD Tip nicht wirklich brauche und der sich sicher um die Bilder reduzieren lässt, oder?
            Also der DVD Tip ist ja nicht nur da um uns zu informieren, sondern um durch eventuelle Käufe über den Link den Server zu finanzieren.

            Kommentar

            Lädt...
            X