Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Sprache, schweres Sprache!? [wer ist online?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsches Sprache, schweres Sprache!? [wer ist online?]

    Könnte mir mal jemand in zwei drei Worten kurz sagen, was das hier Umrandete bedeutet, um mögliche Fehlspekulationen meinerseits bezüglich Suders Verhalten, auszuschließen?

    [up=1188]1069085532.jpg[/up]
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    das ist doch mal genial...aber gute frage was es bedeuten könnte...vielleicht "sieht sich das Profil an"?

    Kommentar


    • #3
      Diese Anzeige kommt, wenn jemand nachschaut, welcher user wieviele postings in einem Thread bislang erstellt hat.

      Die Formulierung ist nicht so geglückt, aber bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert

      Kommentar


      • #4
        Es war mir irgendwie klar: Wenn einer sowas findet, dann nur der Spooky.

        Ist aber auch zum Brüllen komisch!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          *lol*
          Was habt ihr denn als Beispiel genommen, damit die Formulierung passt?
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Hui, das is ja komisch *g*

            Da wird Ziodberg lachen wenn ich ihm das erzähle...

            Nachtrag: vielleicht sollte man das in "X sieht sich an wer auf Y geantwortet hat" ändern
            Zuletzt geändert von Suder; 19.11.2003, 10:15.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


            • #7
              Oder wie wäre es mit "X sieht sich gerade in einem PopUp-Fenster seines Browsers an, wer - in absteigender Reihenfolge - wieviele Beiträge im Thema Y geschrieben hat"

              Aber thx, dass ihr mich aufgeklärt habt. Ich war nämlich schon kurz davor, mir bildlich vorzustellen, was Suder da mit Dr.Zoidberg macht.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Zefram
                ...
                Die Formulierung ist nicht so geglückt, aber bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert
                Es hatte sich bereits jemand beschwert - bin mir aber nicht sicher ob das dann nicht auf VB3 verschoben wurde....

                Kommentar

                Lädt...
                X