Eigenes Akte-X-Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Akte-X-Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Nicolas Hazen
    Ich sehe nicht , was Buffy und Angel gegenüber Akte X eine Sonderstellung verleihen sollte !
    Vielleicht die Aktualität?!
    Als das Forum eröffnet wurde, ging Buffy gerade ins Finale und Angel läuft immernoch, während Akte X für die meisten Fans schon mit der siebten Staffel "beendet" war.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Sicher ist bei Akte X nichts neues mehr zu sehen. Aber die Fan-Gemeinde dürfte recht groß sein und der Diskussionsbedarf ebenso.
      Wäre einem solchem Forum zumindest nicht abgeneigt.
      Die andere Frage ist natürlich, was das FBI dazu sagen wird. Immerhin stellt das Forum die Gefahr dar, das die Verschwörung aufgedeckt wird!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Vielleicht sollte man Buffy, Akte-x, Herr der Ringe, Harry Potter und was auch immer zusammenfassen in die entsprechenden Genre?

        Beispiel:

        Science Fiction
        - Film/TV
        - Literatur
        - Sonstiges

        Fantasy
        - Film/TV
        - Literatur
        - Sonstiges

        Horror
        - Film/TV
        - Literatur
        - Sonstiges

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spooky Mulder
          Quatsch. Wir sollten Frau Christiansen hier nicht mittels eines eigenen Forums kommerzialisieren.
          Hinterher mischen sich dann doch nur wieder B&B ein... Oder wollt ihr etwa eine CGI-Sabine mit Mega-Brüsten im Catsuit.

          (naja, ich würde mir ehrlich gesagt die Sendung dann häufiger ansehen )
          Hhhm, wie wäre es denn mit Sabine Christiansen meets Buffy?
          Erst hält sie ihren Gästen den Spiegel vor und wer sich sich nicht spiegelt, der wird dann eben per Pflock erledigt.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von endar
            Erst hält sie ihren Gästen den Spiegel vor und wer sich sich nicht spiegelt, der wird dann eben per Pflock erledigt.
            Genau! Warum nicht?! Das würde zumindest das Ende für die derzeitige blutsaugende Regierung bedeuten.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Wenn ich gewußt hätte, daß hier nur gespamt wird, hätte ich natürlich keinen Vorschlag gemacht

              Kommentar

              Lädt...
              X