Wer ist Online? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Online?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist Online?

    Nur mal so nebenbei: Warum sieht man eigentlich im "Wer ist Online" nicht dass man "Wer ist Online" ansieht? Bei mir steht zumindest immer da ich wäre auf der Forenübersicht

    #2
    Ich weiss nicht genau warum, aber ich vermute mal, dass es daran liegt, dass du zu dem Zeitpunkt, wo du den Link zu "Wer ist online" geklickt hast, eben noch nicht auf der "Wer ist online" Seite warst, sondern noch auf der Forenübersichtsseite.

    Kommentar


      #3
      wenn du aktualisieren drückst, müsstest du dich bei "wer ist online" sehen können...so wars zumindest früher immer...

      Kommentar


        #4
        ist auch so

        Kommentar

        Lädt...
        X