We hat mein POST gelöscht,,, - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We hat mein POST gelöscht,,,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    We hat mein POST gelöscht,,,

    TOPIC

    #2
    Das machen in der Regel Admins und Moderatoren, sobald ein Beitrag gegen die Forumsregeln, die Du Dich bei der Registration einzuhalten verplichtet hast, verstößt.
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #3
      Welches Post wo?

      Kommentar


        #4
        das war ja grad eine sehr intelligente Frage
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Ich vermute stark, daß du dich auf deinen ziemlich unsäglichen Beitrag im Off beziehst. Dieser wurde von einem der zuständigen Mods gelöscht, eine Begründung sollte dir zugegangen sein (Bezug auf §1.1).

          Kommentar

          Lädt...
          X