Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum News-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum News-Forum

    Warum kann ich im News-Forum nichts Posten?
    Jedes Mal, wenn ich was posten will kommt dieses Kästchen

    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:


    1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.

    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
    Is aber nur in dem Unterforum der Fall, in allen anderen funkzt einwandfrei...
    Thx schon mal für die Hilfe.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    1.: ->Support
    2.: Im Newsforum dürfen nur Mods (oder sogar nur zuständige Mods, weiß ich nicht genau) neue Threads posten

    Kommentar


    • #3
      Im Newsforum darf Threads eröffnen, wer dafür eine Zulassung hat. Dazu gehören nicht nur Mods. Logic darf ja auch und der ist definitiv kein Mod.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Aso, na mich hats nur gwundert, dass ich dort keine Posts erstellen kann und wenn ich sie dann im Allgemeinen ST Forum Poste werden sie ins News Forum verschoben und ich bekomme auch noch eine PN Verständigung, dass sie dort hin verschoben wurden...
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Ich habe deine letzten paar Threads deshalb verschoben, weil sie durchaus über die nötige Charakterisierung verfügt haben.
          Ansonsten trifft Spockys Aussage soweit zu.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Spocky
            Im Newsforum darf Threads eröffnen, wer dafür eine Zulassung hat. Dazu gehören nicht nur Mods. Logic darf ja auch und der ist definitiv kein Mod.
            So ist es definitiev.
            Seven(of.nine) sowie ich selber haben dort auch die Berechtigung neue Themen zu erstellen.

            Ich weis jetzt nicht genaz genau, ob da auch noch mehr Themen erstellen dürfen aber bei den meisten wurden dann deren News Threads, wenn sie denn sinvoll und informatiev waren, dorthin verschoben.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Spocky
              Im Newsforum darf Threads eröffnen, wer dafür eine Zulassung hat. Dazu gehören nicht nur Mods. Logic darf ja auch und der ist definitiv kein Mod.
              achso...naja ich lese da eh nie drin

              Kommentar

              Lädt...
              X