• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forumsnicknamen ändern

Hi

mal ganz ganz vorsichtig frag:

darf man bitte einen neuen Forumsnick haben? Würde gerne Jenny_[cursed] heißen.

Grund hab ich leider keinen besonderen: nur das ich ein totaler PotC Fan bin und eben den nick Beamie irgendwie nimmer haben möchte.

Wenn es nicht geht, verstehe ich es auch.

Greetings Sandra
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

@Beamie
    Schreib einfach mal ne PN an einen Mod (oder besser Admin)
    ...Nick Änderungen sind i.A. möglich, ausser wenn Umbenennungsstop herrscht, weil zu viele Leute ne Umbenennung beantragt haben.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

hab's weitergegeben
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Danke, hab auch schon einen Admin geschrieben, ich hoffe das es geht.

Sandra
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

Kommentar

@ all, die sowas auch vorhaben:
          Bitte mit einem der Mods/Admins per PN in Verbindung setzen...das wird dann sofort weitergeleitet, und wenn dem keine Gründe widersprechen, wird euer "Antrag" auch normalerweise umgesetzt.

*closed*

Kommentar

Lädt...
          X