[Vorschlag] auch das Alter unter dem Avatar anzeigen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] auch das Alter unter dem Avatar anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] auch das Alter unter dem Avatar anzeigen

    Hi

    Momentan werden ja im Feld neben jedem Beitrag wo auch der avatar zu sehen ist folgende Daten angezeigt: Registriert seit, Wohnort, Beiträge und Online.

    Ich fände es super wenn hier auch das Geburtsdatum aufgeführt würde. Ich interessiere mich nämlich fast immer für das Alter meines Gegenübers - mehr als zB für den Wohnort. Und immer extra ins Profil zu gucken?
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    #2
    Joah, ein durchaus sinniger Vorschlag !

    Aber ich befürchte die Antwort zu kennen ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      joa, nicht unbedingt notwendig, aber nen nettes gimmick wäre es.

      aber ich denke die antwort ist leider wirklich schon klar
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ich würde das begrüßen, aber ich denke da müssen wir auf vb3 warten.

        Kommentar


          #5
          Wird es eigentlich in vb3 die Funktion geben, dass jeder User selbst auswählen kann, was im postbit unter Avatar angezeigt wird?

          Das wäre nämlich recht praktisch.

          Kommentar


            #6
            Schade, die Anfrage kam zu spät für vb3 jetzt müssen wir damit bis vb4 warten

            Also das können wir sicher in vb3 einbauen!

            Wird es eigentlich in vb3 die Funktion geben, dass jeder User selbst auswählen kann, was im postbit unter Avatar angezeigt wird?
            Zurzeit sehe ich keine solche Einstellungsmöglichkeit
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Das gibbet erst, wenn ihr nen neuen Admin habt. Unter mir gibt es das nicht. (neuer Standardspruch)

              GW, der die Seite jetzt schon überffüllt findet. Ein Klick mehr bringt niemanden um.
              --

              Kommentar


                #8
                Ja das wäre recht nützlich. aber eine Geschlechtsanzeige wäre auch nützlich.

                Kommentar


                  #9
                  Nee, ich finde das nicht so gut.
                  Es ist doch gerade reizvoll, nicht immer zu wissen, ob man mit einer 40jährigen Frau oder einem 12jährigen Jungen diskutiert. So kann man seinem Gegenüber viel freier und unvoreingenommen begegnen.

                  Ich würde das sehr vermissen, wenn das geändert werden würde.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #10
                    Obwohl hier mein Geschlecht schon einmal verwechselt wurde, würde mich eine Altersanzeige wesentlich mehr interessieren, als die des Geschlchts

                    Überfüllt finde ich die Seite noch nicht, aber man könnte - imho - die Anzahl dere Beiträge weglassen, da die sich ja aufgrund des Ranges grob einschätzen lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde man sollte es so lassen, wie es ist.
                      Die immer wieder netten Überraschungen, möchte ich dann nicht missen.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von GloriousWarrior
                        GW, der die Seite jetzt schon überffüllt findet. Ein Klick mehr bringt niemanden um.
                        Ja, aber wenn es sich jeder selbst einstellst, kannst du dir dann doch auch die Sachen alle deaktivieren und es ist weniger überfüllt
                        Das wäre ja auch das Gute an der neuen Funktion, dass du alles deaktivieren kannst *G*

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Seven(of.nine)
                          Überfüllt finde ich die Seite noch nicht, aber man könnte - imho - die Anzahl dere Beiträge weglassen, da die sich ja aufgrund des Ranges grob einschätzen lassen.
                          Nö, Beiträge weglassen ist ein ziemlicher Driss, IMO .
                          Zumal das mit dem EInschätzen bei Mods und Admins nicht mehr funktioniert !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Nicolas Hazen
                            Nö, Beiträge weglassen ist ein ziemlicher Driss, IMO .
                            Zumal das mit dem EInschätzen bei Mods und Admins nicht mehr funktioniert !
                            Kann man doch dann im Profil nachschauen und wie wir wissen:

                            Original geschrieben von GloriousWarrior
                            Ein Klick mehr bringt niemanden um.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde es lassen wie es ist, denn das Alter ist hier eigentlich einer der weniger wichtigen Fakten (gut das kann man über den Postcounter auch sagen aber der ist halt Tradition )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X