Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gallery

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallery

    Hallo Leute,
    ich habe versucht an die Galleryemailadresse wegen dem Foto eine eMail zu schicken aber ich bekam das:
    Diese Nachricht wurde von der Mail-Software automatisch erzeugt. This message was created automatically by mail delivery software.

    Eine Nachricht von Ihnen konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden. A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.

    Folgende Adressen schlugen fehl:
    The following address(es) failed:

    gallery@kowtun.de
    SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<gallery@kowtun.de>:
    host mx.kowtun.de [217.160.175.63]: 550 <gallery@kowtun.de>:
    User unknown in virtual alias table
    ich habe vorhin schon mal hier ( http://www.scifi-forum.de/showthread...762#post631762 ) drauf hingewiesen aber ich hielt es für wichtig, das es auch hier mal gemeldet wird.

    Schönes Wochenende
    bye
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    Diese Adresse ist tatsächlich nicht mehr gültig. Aus dem Impressum hier eine neue: webmaster@scifi-forum.de
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 08.01.2004, 14:05.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Wie lange dauert das denn, bis man in die Gallery aufgenommen wird. Gibt es da irgend eine Vorraussetzung?
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        jo, da gibt es verzögerungen
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          alles klar The_Sisko
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sebi.T
            alles klar The_Sisko
            Von wegen alles klar!

            Ich finde schon, dass die von offizieller Seite das mal genauer erläutern könnten, oda???
            Ein unorganisierter Sauhaufen ist das hier...



            Schnell hinter das Sofa hüpfende Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              @Data

              Stimm schon es dauert schon ziemlich lange bis es soweit ist, in die Galerie aufgenommen zu werden.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                Genau!

                Viva la revolution!!!
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                Öh... hmmm.... wenn ich mir das nochmal genau überlege:

                BAD IDEA!!!!



                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaub Data war der Admin, den ich dazu entsandte dazu befugt zu sein, sich um die Bilder zu kümmern, welche befugten Zugang zu der besagten e-mail Adresse fanden und nun auf ihre Einsetzung hoffen. Sollte den Usern nun also absolut gerechtfertigterweise der "Kragen platzen", bitte ich diese höflichst erst einmal ihre Wut an dem besagten befugten Admin, der da Data wäre, auszulassen. Sehr schön...

                  Freundliche Grüße,
                  Ce'Rega

                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Öhm... also...

                    auf Anraten meines Anwalts nehme ich hierzu erstmal keine Stellung...


                    Der Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie lange die ganze Angelegenheit wohl dauern werde. Anwalt: "Für mich drei Stunden und für Sie drei Jahre..."
                    _____________ _____________ _____________

                    Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10000 Dollar von mir." Nach dem Prozeß meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen."



                    Also nix wie weg...

                    Verschwindibuste Grüße,
                    Lore [Username geändert, echter Name ist der Redaktion bekannt]

                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      wie lange dauert das mit dem Bild in die Gallery einfügen?
                      Ich habe das vor 2Wochen abgeschickt.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X